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Kaufmännischer Mitarbeiter / Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)
Ihr nächster Job:
Spannend, spritzig, passt wie angegossen!
Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit 1927 gutes Design mit gutem Gewissen. 100 % klimaneutral, 100 % Made in Germany, 100 % Lebensfreude und Langlebigkeit, 100 % perfekte Funktion und Relevanz. Mit unseren schönen, zeitgemäßen und langlebigen Produkten zum glücklich leben und unserem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit wollen wir die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen. Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust.
Kaufmännischer Mitarbeiter /
Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)
Erbach (Odenwald) – „The Green Valley“
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Bei koziol.
- Wenn jemand den Überblick über Materialbedarfe, Differenzen und Bestände behält, dann Sie!
- Als Teil unseres Teams koordinieren Sie wichtige Unterstützungs-Prozesse, steuern Kundenaufträge im System und halten die operative Funktionsfähigkeit aufrecht.
- Weil Sie wissen, wie man Aufträge priorisiert und freigibt, ist eine schnelle Durchlaufzeit bei Ihnen selbstverständlich.
- Aber nicht nur das – natürlich bereiten Sie auch wichtige Kennzahlen und Daten in Reports auf und arbeiten eng mit unserer Produktion zusammen.
- Kurzum: In Ihrer neuen Position tragen Sie jeden Tag dazu bei, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in bester Qualität erhalten!
Das bringen Sie mit. Zu koziol.
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau, Verfahrensmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Praxis in der Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung
- Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- bzw. ERP-Systemen
- Routine mit dem MS-Office-Paket
- Ihre persönlichen Stärken: Eigeninitiative, Einsatzfreude und Spaß an der Arbeit im Team.
Das gibt‘s dazu
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis)
- Flexible Arbeitszeiten
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Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
koziol »ideas for friends GmbH | Sandra Langhans, Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Straße 90 | 64711 Erbach (Odenwald)
recruiting[AT]koziol.de | Telefon: +49 6062 604-236
Tauchen Sie ein in unsere Welt: www.koziol.de
Keywords
Arbeitsvorbereiter I Mechaniker I Montage I Kaufleute I Verwaltung I
Arbeitsort: 64711 Erbach
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition After-Sales
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition After-Sales
Stockstadt am Rhein
Abgeschlossene Berufsausbildung
Vollzeit
Unbefristet
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.
Ihre Aufgaben:
- Operativer Einkauf / Disposition von Ersatzteilen und Zubehör
- Lagerbestandsmanagement
- Kundenauftragsabwicklung / Customer Service
- Betreuung des Webshops
- IT-Stammdatenpflege
- Unterstützung bei der Inventur
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung (gerne auch in artverwandter Branche)
- IT-Kenntnisse (MS Office und Lagerwirtschaftssysteme)
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unsere Benefits:
Kostenlos Wasser & Kaffee
Kindergartenzuschuss
Moderner Arbeitsplatz
Private Nutzung des Firmenhandys
Parkplätze
Urlaubsanspruch 30 Tage
Kiesel-Akademie
Kurze Entscheidungswege
Haben Sie Fragen?
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Unsere Benefits:
- Kostenlos Wasser & Kaffee
- Kindergartenzuschuss
- Moderner Arbeitsplatz
- Private Nutzung des Firmenhandys
- Parkplätze
- Urlaubsanspruch 30 Tage
- Kiesel-Akademie
- Kurze Entscheidungswege
Haben Sie Fragen?
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.
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Keywords
Disposition I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I
Arbeitsort: 64589 Stockstadt am Rhein
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle
OSARTIS ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen, das Implantate und Biomaterialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Produktportfolio gehören Knochenzemente, Knochenersatzstoffe und Trägermaterialien für Antibiotika.
Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle
in Vollzeit
Aufgaben:
- Durchführung von chemischen, physikalischen und mikrobiologischen Analysen im Qualitätskontrolllabor
- Durchführung von Umgebungsüberwachung
- Mitarbeit bei Validierungen und Haltbarkeitsstudien
- Erstellen und Pflege von Dokumenten
- Pflege von Datenbanken
- Abgeschlossene Ausbildung zum CTA / BTA bzw. Chemielaboranten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrungen im Umgang mit Laborchemikalien
- Erfahrungen in mikrobiologischer Arbeitsweise
- Kenntnisse instrumentale Analytik (GC, FTIR)
- SAP-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
- Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunftsorientierten Medizintechnik-Branche
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Individuelle Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL)
- 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071-929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de
OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png
2023-06-02T07:58:32.297Z FULL_TIME EURYEAR null
2023-04-03Münster (Hessen) 64839 Auf der Beune 101
49.927281 8.8710059
Keywords
CTA I Laboranten I Qualitätsmanagement I
Arbeitsort: 64839 Münster (Hessen)
Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager
OSARTIS ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen, das Implantate und Biomaterialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Produktportfolio gehören Knochenzemente, Knochenersatzstoffe und Trägermaterialien für Antibiotika.
Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager
in Vollzeit
Aufgaben:
- Mitarbeit in allen relevanten Lagerbereichen
- Be- und Entladung von Lkws unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften
- Kontrolle der Ladung auf Vollzähligkeit, Zustand und Dokumentation
- Ein-, Um- und Auslagerung von Gütern
- Erstellen von Versandpapieren
- Kommissionier- und Verpackungstätigkeit
- Inventurarbeiten und Bestandskontrollen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Qualitätskontrolle, Einkauf und Vertrieb
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik – Berufserfahrung erwünscht
- Ausgeprägter Ordnungssinn
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Motivation, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit EDV, SAP-Kenntnisse
- Staplerschein
- Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut ist wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift
- Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunftsorientierten Medizintechnik-Branche
- Individuelle Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL)
- 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071 929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de
OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png
2023-06-11T08:45:51.299Z FULL_TIME nullnull null
2023-04-12Münster 64839 Auf der Beune 101
49.927281 8.8710059
Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I
Arbeitsort: 64839 Münster (Hessen)
Steuerfachangestellter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir beraten kleine bis mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Bearbeitung der Finanz- und/Lohnbuchhaltungen
- Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten
- Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r), eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung oder stehen kurz vor dem Abschluss einer Ausbildung.
- Sie sind erfahren im Umgang mit der EDV, DATEV und den gängigen MS Office Programmen.
- Sie haben Freude am Umgang mit modernen IT-Systemen und stehen den Herausforderungen der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber.
- Sie arbeiten strukturiert, effizient und termingerecht.
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz entweder in Heppenheim oder Weinheim.
- Eine leistungsgerechte Vergütung.
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17346075 an:
Reibold, Guthier & Partner GbR
Weiherhausstr. 8b
64646 Heppenheim
Tel. 0 62 52 / 99 09 – 0
bewerbung[AT]reibold-guthier.de
www.reibold-guthier.de
Keywords
Finanzbuchhaltung I Lohnbuchhaltung I Steuern I Sachbearbeitung I
Arbeitsort: 64646 Heppenheim (Bergstraße)
Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir betreuen abwechslungsreiche Mandate aus dem Mittelstand verschiedener Branchen und Gesellschaftsformen sowie Privatpersonen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Zu Ihre Aufgaben gehören:
- Erstellung von Jahresabschlüssen diverser Rechtsformen
- Erstellung von Gewinnermittlungen
- Berichtschreibung
- Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
Ihr Profil
- Begeisterung für Abschlusserstellung, Erstellungsberichte und Steuererklärungen
- Eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstsicherer Umgang mit Mandanten
- Interesse an papierlosen, digitalen Prozessen
- Zuverlässigkeit
- Datev-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz entweder in Heppenheim oder Weinheim.
- Eine leistungsgerechte Vergütung.
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17346076 an:
Reibold, Guthier & Partner GbR
Weiherhausstr. 8b – 64646 Heppenheim
Tel. 0 62 52 / 99 09 – 0
bewerbung[AT]reibold-guthier.de
www.reibold-guthier.de
Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I Sachbearbeitung I
Arbeitsort: 64646 Heppenheim (Bergstraße)
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)
Einleitung
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)
Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim
Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim
Deine Mission
- Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
- Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
- Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
- Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
- Organisation des Ersatzteilbestandes
- Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
Dein Qualifying
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
- Einsteiger, oder Berufserfahren im Kundendienst
- Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
- Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
- Einen Führerschein der Klasse B
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
- Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
- Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
- Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
- Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
- Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
- Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.
Noch Fragezeichen ???
Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Außendienst I
Arbeitsort: 64646 Heppenheim (Bergstraße)
Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)
Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Abgeschlossene Berufsausbildung
Vollzeit
Unbefristet
Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologieentwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)
Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologieentwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)
Ihre Aufgaben:
- Internationaler technischer Einkauf für die Produktion und den Ersatzteilbedarf
- Lieferantenmanagement im Verantwortungsbereich
- Verhandlung von Rahmenverträgen
- Bestandsmanagement und Inventurunterstützung
- Unterstützung bei der Maschinen- und Ersatzteilkalkulation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
- Technisches Verständnis
- Systematische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits:
Kostenlos Wasser & Kaffee
Kindergartenzuschuss
Moderner Arbeitsplatz
Private Nutzung des Firmenhandys
Parkplätze
Urlaubsanspruch 30 Tage
Kiesel-Akademie
Kurze Entscheidungswege
Haben Sie Fragen?
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Unsere Benefits:
- Kostenlos Wasser & Kaffee
- Kindergartenzuschuss
- Moderner Arbeitsplatz
- Private Nutzung des Firmenhandys
- Parkplätze
- Urlaubsanspruch 30 Tage
- Kiesel-Akademie
- Kurze Entscheidungswege
Haben Sie Fragen?
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.
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Keywords
Ingenieur I Technik I
Arbeitsort: 64589 Stockstadt am Rhein
IT Systemadministrator (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.
Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit.
Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.
Morgen
kann kommen.
Wir machen den Weg frei.
IT Systemadministrator (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung
- Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
- Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits
- Eine klare Entwicklungsperspektive
Das sind Ihre Aufgaben:
- Systemadministration der IT-Infrastruktur auf Basis von Microsoft (Server, Active Directory, Cloud)
- Administration von virtuellen Maschinen (vm-ware)
- Netzwerk-Administration
- Bearbeitung des IT-Ticketsystems
- Enge Abstimmung und Koordination von IT-Dienstleistern
- Schulung von Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
- Mehrjährige Berufserfahrung als IT Systemadministrator (m/w/d)
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Server-Umfeld
- Sie fühlen sich in komplexen Netzwerken und Virtualisierungsumgebungen Zuhause
- Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit
Ihr Ansprechpartner
Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmenssupport Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png
2023-06-13T06:21:15.178Z FULL_TIME nullnull null
2023-04-14Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1
49.6826102 9.0024593
Miltenberg 63897 Berliner Platz 1
49.7056294 9.2488196
Reinheim 64354
49.8285844 8.831097399999999
Keywords
Netzwerkadministration I Systemadministration I Systemarchitektur I
Arbeitsort: 64720 Michelstadt
IT Compliance Manager (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.
Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.
Morgen
kann kommen.
Wir machen den Weg frei.
IT Compliance Manager (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung
- Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
- Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits
- Eine klare Entwicklungsperspektive
Das sind Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Einhaltung von IT-Compliance-Vorgaben
- Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsprozessen
- Durchführung von Compliance-Analysen
- Ansprechpartner/-in für die Kontrollverantwortlichen
- Optimierung und Erstellung von Dokumentationen
- Counterpart zu den Abteilungen IT, Digitalisierung und Informationssicherheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
- Erfahrung im Bankensektor wünschenswert
- Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit IT-Compliance
- Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit
Ihr Ansprechpartner:
Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmenssupport Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png
2023-06-13T06:22:45.298Z FULL_TIME nullnull null
2023-04-14Reinheim 64354
49.8285844 8.831097399999999
Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1
49.6826102 9.0024593
Miltenberg 63897 Berliner Platz 1
49.7056294 9.2488196
Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I
Arbeitsort: 64720 Michelstadt
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.