Leiter(in) Administration (m/w/d)


Verantwortlich für Finanzbuchhaltung, Controlling, HR und IT; Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Planung, Steuerung und Kontrolle der Unternehmensbereiche; Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse, Strukturen;...


Keywords

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)


Ansprechpartner für das Filialteam; Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren; Kassieren und Abrechnung der Kasse; Beratung unserer Kund:innen; Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurarbeiten; Einsatzzeiten;...


Keywords
Fachverkäufer I Einzelhandelskaufmann I Kundenberatung I Kassieren I Konditorei I Lebensmittelhygiene I Warenannahme I Wareneingangskontrolle I Warenauszeichnung I Warenpräsentation I Verkaufsförderung I Konditoreiwaren I Speisenverkauf I Bäckereifachverkäufer I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf; Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme; Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche; Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt;...


Keywords
Führungskraft I Kundenberater I Verkäufer I Kundenbetreuer I Vertriebsmitarbeiter I Sales-Mitarbeiter I Filialleiter I Kaufmann I Leiter I Marktleiter I

Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör


Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung einer Vermarktungsstrategie für Ersatzteile und Zubehör sowohl für den Direktvertrieb als auch für regionale Tochtergesellschaften, Servicepartner sowie für den Online-Vertrieb
  • Vertriebsverantwortung für unseren eigenen Webshop
  • Sicherstellung der Einhaltung von Vertriebsprozessen sowie stetige Verbesserung und Weiterentwicklung dieser Prozesse
  • Steuerung von zugehörigen Vertriebs-Kollegen in der Matrix-Organisation
  • Führung, Organisation, Weiterentwicklung und Aufbau eines Teams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder vertriebliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Handel oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb von Baumaschinen und in der Vertriebsleitung z.B. als Teamleiter wäre von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie Hands-on-Mentalität
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Verkauf I Vertrieb I

Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Industrielle Oberflächenbeschichtung

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Vertriebsinnendienst (m/w/d) Industrielle Oberflächenbeschichtung.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Fachschule, FH, o.ä.) verfügen Sie mehrjährige Erfahrungen im Markt der Oberflächen-Pulverbeschichtung und Lackiertechnik

Sie suchen

  • eine vertriebliche Herausforderung mit interessanten technischen Problemstellungen und sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team von Verkaufsaussendienst und den Fachabteilungen Engineering und Produktion
  • ein attraktives Package mit Perspektiven für eine künftige Führungsaufgabe.

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie (Metall, Kunststoff, Chemie).
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Vertriebsinnendienst, Controlling, Planung oder Arbeitsvorbereitung.
  • selbstständige Aufbereitung und Erstellung von Zuschlagskalkulationen, Richtpreis- und Detailangeboten
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • berufliche Erfahrung in einer oder mehrerer dieser Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Bahn, Baumaschinen, Medizintechnik, Luftfahrt
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und Ausdauer in der Verfolgung der Angebotsprojekte
  • Hands-on Mentalität, Bodenständigkeit, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kenntnis in EDV (MS Office, insbesondere Excel, ERP (z.B. ProAlpha) und CRM Systeme).

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

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heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Vertriebsinnendienst (m/w/d) Industrielle Oberflächenbeschichtung.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Fachschule, FH, o.ä.) verfügen Sie mehrjährige Erfahrungen im Markt der Oberflächen-Pulverbeschichtung und Lackiertechnik

Sie suchen

  • eine vertriebliche Herausforderung mit interessanten technischen Problemstellungen und sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team von Verkaufsaussendienst und den Fachabteilungen Engineering und Produktion
  • ein attraktives Package mit Perspektiven für eine künftige Führungsaufgabe.

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie (Metall, Kunststoff, Chemie).
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Vertriebsinnendienst, Controlling, Planung oder Arbeitsvorbereitung.
  • selbstständige Aufbereitung und Erstellung von Zuschlagskalkulationen, Richtpreis- und Detailangeboten
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • berufliche Erfahrung in einer oder mehrerer dieser Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Bahn, Baumaschinen, Medizintechnik, Luftfahrt
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und Ausdauer in der Verfolgung der Angebotsprojekte
  • Hands-on Mentalität, Bodenständigkeit, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kenntnis in EDV (MS Office, insbesondere Excel, ERP (z.B. ProAlpha) und CRM Systeme).

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Controlling I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I

Immobilienmakler (m/w/d) für den Einkauf


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Mit einer Bilanzsumme von 4,2 Mrd. Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und Unterfranken.

Unser Unternehmen, die Volksbank Immobilien GmbH (ein 100%iges Tochterunternehmen der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG) ist Dienstleister und Spezialist für Immobilien­geschäfte. Bereits seit 1986 ist die Immobilien GmbH eines der führenden Unter­nehmen in der Immobilien­vermittlung. Unsere Kunden schätzen vor allem unser persönliches Engagement, unser Fach­wissen und die seriöse Abwicklung ihrer Immobilien­geschäfte.

Ab sofort suchen wir einen Immobilien­makler (m/w/d) für den Einkauf der online- und offline-Objekt­akquise und brauchen hierfür Ihre Unterstützung.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

Immobilienmakler (m/w/d) für den Einkauf

Wir bieten Ihnen:

  • Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit freiem Zeit­management
  • Ein attraktives Vergütungs­modell
  • Eine angenehme Arbeits­atmosphäre
  • Einen attraktiven Arbeitgeber mit gutem Standing in der Branche
  • Einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Ein professionelles Backoffice zur Unterstützung Ihrer Tätigkeiten

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Mit Fokus auf den Einkauf akquirieren Sie neue Kunden (online und offline)
  • Sie sind ein kompetenter Ansprech­­­partner (m/w/d) vom Ersttermin bis zum Vertrags­­abschluss
  • Sie führen Bewertungs­termine vor Ort durch
  • Nach erfolgreichem Abschluss wird ein reibungs­loser Übergang zum Immobilien­­makler (Verkauf) geschaffen
  • Sie bearbeiten digital generierte Kunden­anfragen professionell und effizient

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Branchen­kenntnisse im Immobilien­bereich und idealer­­weise über Kenntnisse des regionalen Marktes
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen ein souveränes und freund­liches Auftreten
  • Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten gerne selbst­ständig
  • Weiterhin zeichnen Sie sich durch Team­fähigkeit sowie Offenheit und Kritik­fähigkeit aus

Ihr Ansprechpartner:

Für Fragen steht Ihnen unser Geschäfts­führer Christoph Heider unter der Telefonnummer 0151 74464414 gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt unter vvrb.de/karriere – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-05-27T13:17:12.718Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-28

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593


Keywords
Immobilien I Verkauf I Vertrieb I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Lampertheim, Bad Dürkheim, Speyer und Erbach suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

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FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-05-29T11:49:50.087Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-30

Lampertheim 68623 Neuschloßstraße 58c

49.5948898 8.4824646

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Montabaur 56410 Bahnallee 20-24

50.4427041 7.819763200000001


Keywords
Filialleitung I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

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