Jobbörse Harzgerode

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Was suchst du?


Leiter(in) Administration (m/w/d)


Verantwortlich für Finanzbuchhaltung, Controlling, HR und IT; Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Planung, Steuerung und Kontrolle der Unternehmensbereiche; Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse, Strukturen;...


Keywords

Fertigungsleiter (m/w/d)


Dass unsere Produkte in Bewegung kommen, verdanken wir Ihnen - denn Sie organisieren mit Ihren Meistern aus den verschiedenen Bereichen unsere technische Fertigung sowie die logistischen Prozessabwicklungen;...


Keywords
Techniker I Leitung I Führung I Produktionsleitung I Führungskraft I Betriebsingenieur I Betriebstechniker I Industriemeister I Produktionsleiter I Fertigungsplaner I Automatisierungstechniker I Meister I Fertigungstechnik I Produktionsingenieur I Produktionstechnik I

Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager


Mitarbeit in allen relevanten Lagerbereichen; Be- und Entladung von Lkws unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften; Kontrolle der Ladung auf Vollzähligkeit, Zustand und Dokumentation; Ein-, Um- und Auslagerung von Gütern; Erstellen;...


Keywords
Kommissionierer I Logistiker I Logistikkaufmann I Logistikkauffrau I Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I Warenwirtschaft I Lagerverwaltung I Lagerist I Lagermitarbeiter I

Controller mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)


Dass wir unsere Vertriebsziele erreichen, verdanken wir Ihnen – denn Sie führen das Vertriebscontrolling inklusive Tagesstatistiken, ad-hoc Analysen und Monatsabschlüssen durch. Sie sorgen für Durchblick; zudem pflegen Sie die Kundenpreisdaten;...


Keywords
Vetriebscontrolling I Vertriebscontroller I Controlling I Controller I betriebswirtschaft I Strategie I Planung I projektentwicklung I Betriebswissenschaft I Dipolmkaufmann I Dipolmkauffrau I Betriebswirt I Finanzanalyse I Reporting I

Produktionsmitarbeiter im Bereich Kunststofftechnik / Spritzgießer (m/w/d)


Du suchst einen Job mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Produktionsmitarbeiter im
Bereich Kunststofftechnik /
Spritzgiesser (m/w/d)
in Vollzeit Arbeitsort: Eppertshausen

DEINE AUFGABEN:

  • Ein- und Auslagern von Werkzeugen
  • Ein- und Auslagern von Materialien und
    Einlegeteilen
  • Lagerwirtschaft
  • Mithilfe beim Bedienen, Einrichten und Überwachen von Kunststoffspritzmaschinen
  • Umbauten, Reparaturen und Reinigungsarbeiten an den Kunststoffspritzmaschinen durchführen
  • Eigenverantwortlicher Umbau nach Fertigungsauftrag sowie Anlaufüberwachung und Störungsbeseitigung
  • Tätigkeiten im Bereich Finish
  • Durchführung und Dokumentation der Qualitätskontrollen

DEIN PROFIL:

  • Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich des Einrichtens von Kunststoff-Spritzmaschinen
  • gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität sowie Teambereitschaft
  • Eigenständiges und sauberes genaues Arbeiten und Ehrgeiz sowie Problemlösungskompetenz
  • Deutsch in Wort und Schrift

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • KEINE Schichtarbeit und damit planbare Freizeit
  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen und Kolleginnen

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter Angabe der Referenznummer YF16906332 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Lagerwirtschaft I Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Produktion I Ingenieur I Technik I Anlagenführer I Kunststofftechnik I Maschinenführer I Mechaniker I Montage I Qualitätsmanagement I Servicetechnik I

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)


Du suchst eine Ausbildung mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Ausbildung zur/m Kauffrau/mann
für Büromanagement (m/w/d) Arbeitsort: Eppertshausen

DU LERNST BEI UNS:

  • Arbeitsabläufe in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen
  • Das Arbeiten mit verschiedenen EDV-Systemen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Anfragen und Bestellungen
  • Das Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden

DU BRINGST MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene Realschule, Fachhochschulreife oder Hochschulreife
  • Deine Schulnoten liegen in den Hauptfächern zwischen 2-3
  • Interesse an kaufmännischen Prozessen und entsprechendes Verständnis
  • Gute Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift

WIR BIETEN DIR:

  • Einen sicheren Ausbildungsplatz in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung mit Perspektive
  • Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub

Du bist interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16906333 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de

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Max-Planck-Str. 3
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service[AT]gms-24.de


Keywords
Officemanagement I Sekretariat I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Customer Marketing Manager D-A-CH (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit


Innovative Produkte. Neue Wege.
Neuer Job für Dich.
Eine erfrischende Perspektive.

CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.

Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.

Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.

Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Dich selbst. Packen wir’s gemeinsam an!

Wir suchen für unseren Standort in Eppertshausen Dich als
Customer Marketing Manager D-A-CH (m/w/d) – Vollzeit/Teilzeit (mind. 80%)

Das bieten wir:
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
  • Hybrides Arbeitsmodell – Möglichkeit zeitweise von zu Hause zu arbeiten
  • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch ein Patenprogramm
  • Freundliche Büro-Hunde sind bei uns willkommen!
  • Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm
  • Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
  • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
  • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
  • Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
Deine Stärken:
  • Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing und/oder Brand Marketing, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Key Account wünschenswert
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen
  • Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und bist ein Teamplayer
  • Du hast ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache des Kunden zu sprechen und ihre Bedürfnisse zu erkennen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Österreich und Schweiz
Deine Aufgaben:
  • Du bist als Customer Marketing Manager die/der Hauptansprechpartner/in für alle Marketingaktivitäten bei Deinen zu verantwortenden Key-Accounts
  • Du erstellt Joint Business oder Customer Business Pläne, in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Key Account Managern/innen, mit der Zielsetzung der Erreichung der vereinbarten Wachstumspläne
  • Entwicklung und Umsetzung des Kundenmarketing-Aktivitätenkalenders
  • Abstimmung und Koordination von Neuprodukt-Launches im Bereich Private Label, in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Koordinator
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Promotions oder Service-Tools für unterschiedliche Kundengruppen
  • Verwaltung der Marketingbudgets deiner Kunden

CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Sarah Eschmann, HR Business Advisor DACH, seschmann[AT]coopervision.de wenden.


Keywords
Marketing I PR I

Projektleiter / CNC-Fräser (m/w/d)


Du suchst einen Job mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Projektleiter / CNC-Fräser
(m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Eppertshausen

DEINE AUFGABEN:

  • Entwerfen, Konstruieren und Fräsen von
    Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium
  • Technische und kaufmännische Betreuung von
    Kundenprojekten von der Anfrage bis zur
    Projektfreigabe
  • Ansprechpartner für alle internen und externen technischen Belange im Projektablauf
  • Mitwirkung bei der Verbesserung von Qualität und Prozessen

DEIN PROFIL:

  • Nach Möglichkeit eine technische Ausbildung
  • Hohes technisches Verständnis
  • Sehr gute CAD – und CAM Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Räumliches Denken
  • Flexibilität, Teambereitschaft sowie Kreativität
  • Eigenständiges und sauberes genaues Arbeiten und Ehrgeiz sowie Problemlösungskompetenz

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • KEINE Schichtarbeit und damit planbare Freizeit
  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Massagen, Getränke, gesunde Snacks und bis zu 4 Wochen Urlaub am Stück
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen und Kolleginnen

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter Angabe der Referenznummer YF17109948 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Produktion I Konstruktion I Qualitätsmanagement I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Zerspanungsmechaniker / CAM Programmierer (m/w/d)


Du suchst einen Job mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Zerspanungsmechaniker /
CAM Programmierer
(m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Eppertshausen

DEINE AUFGABEN:

  • Fräsen von Spritzgusswerkzeugen aus
    Aluminium
  • Fertigen von Fräs- und Drehteilen in der Einzelteilfertigung auf 3-, 4- und 5-Achs- Fräsmaschinen
  • CAM-gesteuertes Fräsen
  • Mitwirkung bei der Verbesserung von Qualität und Prozessen

DEIN PROFIL:

  • Nach Möglichkeit eine technische Ausbildung
  • Erfahrung im Programmieren von Frästeilen
  • Allg. Zerspanungskenntnisse
  • Hohes technisches Verständnis
  • Sehr gute CAM-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Räumliches Denken
  • Flexibilität, Teambereitschaft sowie Kreativität
  • Eigenständiges und sauberes genaues Arbeiten und Ehrgeiz sowie Problemlösungskompetenz

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Massagen, Getränke, gesunde Snacks und bis zu 4 Wochen Urlaub am Stück
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen und Kolleginnen

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter Angabe der Referenznummer YF17109953 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Mechaniker I Metallverarbeitung I

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle


OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technikunternehmen, das Implantate und Bioma­terialien für die Traumatologie und Orthopädie ent­wickelt, produziert und vermarktet. Zum Pro­duktportfolio gehören Knochen­zemente, Knochen­ersatzstoffe und Träger­materialien für Antibiotika.

Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle
in Vollzeit

Aufgaben:

  • Durchführung von chemischen, physikalischen und mikro­biologischen Analysen im Qualitäts­kontroll­labor
  • Durchführung von Umgebungs­überwachung
  • Mitarbeit bei Validierungen und Haltbarkeits­studien
  • Erstellen und Pflege von Dokumenten
  • Pflege von Datenbanken

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum CTA / BTA bzw. Chemie­laboranten (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung
  • Erfahrungen im Umgang mit Labor­chemikalien
  • Erfahrungen in mikrobiologischer Arbeits­weise
  • Kenntnisse instrumentale Analytik (GC, FTIR)
  • SAP-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, verantwortungs­­bewusste und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Kommunikations- und Team­­fähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Das bieten wir:

  • Eine interessante, abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunfts­orientierten Medizin­technik-Branche
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögens­wirksamen Leistungen (VWL)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071-929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de

www.osartis.de

OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png

2023-06-02T07:58:32.297Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-03

Münster (Hessen) 64839 Auf der Beune 101

49.927281 8.8710059


Keywords
CTA I Laboranten I Qualitätsmanagement I

Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager


OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technik­unternehmen, das Implantate und Biomaterialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Produktportfolio gehören Knochen­zemente, Knochenersatzstoffe und Träger­materialien für Antibiotika.

Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager

in Vollzeit

Aufgaben:

  • Mitarbeit in allen relevanten Lager­bereichen
  • Be- und Entladung von Lkws unter Beachtung von Ladungs­sicherungs­vorschriften
  • Kontrolle der Ladung auf Voll­zähligkeit, Zustand und Dokumentation
  • Ein-, Um- und Auslagerung von Gütern
  • Erstellen von Versand­papieren
  • Kommissionier- und Verpackungs­tätigkeit
  • Inventurarbeiten und Bestands­kontrollen
  • Enge Zusammen­arbeit mit den Abteilungen Produktion, Qualitäts­kontrolle, Einkauf und Vertrieb

Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwer­punkt Logistik – Berufs­erfahrung erwünscht
  • Ausgeprägter Ordnungs­sinn
  • Verantwortungs­bewusstsein
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise
  • Motivation, Organisations­talent und Team­fähigkeit
  • sicherer Umgang mit EDV, SAP-Kenntnisse
  • Staplerschein
  • Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut ist wünschens­wert
  • Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Word und Schrift

Das bieten wir:

  • Eine interessante, abwechs­lungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unter­nehmen der zukunfts­orientierten Medizin­technik-Branche
  • Individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Alters­vorsorge und Beiträge zu vermögens­wirksamen Leistungen (VWL)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeits­verhältnis

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071 929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de

www.osartis.de

OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png

2023-06-11T08:45:51.299Z FULL_TIME null

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2023-04-12

Münster 64839 Auf der Beune 101

49.927281 8.8710059


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I

HR Advisor D-A-CH (m/w/d) in Teilzeit


Innovative Produkte. Neue Wege.
Neuer Job für Sie.
Eine erfrischende Perspektive.

CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.

Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.

Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.

Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Sie selbst. Packen wir’s gemeinsam an!

Wir suchen für unsere Zentrale in Eppertshausen bei Darmstadt/Frankfurt M. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

HR Advisor D-A-CH in Teilzeit (32Std. bei einer 4-Tage-Woche)

Das bieten wir:
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
  • Hybrides Arbeitsmodell – Möglichkeit zeitweise von zu Hause zu arbeiten
  • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch ein Patenprogramm
  • Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm
  • Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
  • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
  • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
  • Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
Deine Aufgaben:
  • Beratung und Anleitung unserer Manager und Mitarbeiter im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien und gegebenenfalls dem Arbeitsrecht.
  • Einführung von HR-Richtlinien und -Initiativen des Unternehmens mit Blick auf die lokale Wirksamkeit und unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
  • Förderung des Leistungsmanagement und der Entwicklungsprozesse des Unternehmens. Hierbei verantwortest Du auch das jährliche Schulungsprogramm.
  • Verantwortlich für den Recruiting-Prozess (außer für Fürhungspositionen):
    1. Verwendung von geeigneten Recruitingstrategien
    2. Einholen der Stellen/Budgetfreigabe
    3. Betreuung des Oracle -Rekrutierungssystems
    4. Erstellung von Stellenausschreibungen nach Bedarf
    5. Führen von Vorstellungsgesprächen
    6. Unterstützung der Manager während des Angebotsprozess
  • Zusammenarbeit mit dem HR-Manager und dem europäischen HR-Team zur Sicherstellung, dass alle Prämien- und Leistungsprozesse effektiv verwaltet und in das globale Prämiensystem integriert werden (einschließlich Benchmarking, Verdienst- und Anreizsysteme, Verlängerung von Leistungsverträgen)
  • Unterstützung der Manager bei der Mitarbeitermotivation, indem Du die Leistung anhand der Anforderungen bewertest und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigst
  • Zusammenarbeit mit dem HR-Manager und externen Berater, zur Sicherstellung, dass die lokalen Arbeitspraktiken rechtskonform, konsistent, regelmäßig aktualisiert und an den Unternehmenswerten ausgerichtet sind.
  • Erstellung von HR-Analysen, z.B. Dashboards und monatliche Kennzahlenberichte
  • Unterstützung des HR-Coordinator bei der Abwicklung der regelmäßig anfallenden HR-Aufgaben wie:
    1. Erstellung/Einholung und Bearbeitung aller notwendigen Unterlagen für Mitarbeiterwechsel/einstellungen
    2. Pflege der HR-Datenbank und Ablagesysteme
    3. Beantwortung täglicher Anfragen von Managern und Mitarbeitern
Was Du mitbringst:
  • Abschluss als Personalfachwirt oder Studienabschluss in BWL, Sozialwissenschaft oder Recht
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem multikulturellen und multinationalen Umfeld erworben.
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der Nutzung von HR-Informationssystemen, Datenanalysen.
  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement, einschließlich der erfolgreichen Durchführung von HR-Veränderungsprojekten.
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht für Deutschland, sowie idealerweise für Österreich und Schweiz
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, sowie Loyalität und Diskretionsvermögen
  • Teamplayer-Mentalität
  • Nachweisliche Erfahrung in der Bewältigung einer hohen Arbeitsbelastung mit unterschiedlichen Prioritäten, die in einem herausfordernden Umfeld erworben wurden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Angelika Ritzel, HR-Coordinator DACH, aritzel[AT]coopervision.de, wenden.


Keywords
HR I Personalwesen I Personalberatung I Recruiting I Projektmanagement I

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)


Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Hessen

Einsatzort:Babenhausen

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_011361

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Zur Unterstützung unseres Teams in Babenhausen suchen wir ab sofort einen kundenorientierten und zuverlässigen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für die Betriebsfeuerwehr in Vollzeit / Teilzeit in einem hochwertigen Werkschutzobjekt.

Das erwartet Sie:

  • Zugangs- und Zufahrtskontrollen
  • Anmeldung von Besuchern
  • Umfangreiche Servicetätigkeiten
  • Schlüsselmanagement --Telefonische und persönliche Auskunftserteilung
  • Vorbeugender Brandschutz

Das zeichnet Sie aus:

  • Unterrichtung / Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO
  • Feuerwehr-Truppmann Ausbildung wünschenswert, alternativ unterstützen wir bei dem Erlangen dieser Qualifikation
  • Erfahrungen im Objektschutz
  • Einsatzfreude, Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst
  • Gute Umgangsformen
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute PC Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Vollzeit- / Teilzeitvertrag
  • Pünktliche übertarifliche Bezahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Gründliche und umfassende Einarbeitung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Gympass (vielfältige Sport- und Wellnessangebote)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung

Das sollten Sie noch wissen:

Sie möchten mehr über Gegenbauer erfahren, dann schauen Sie gern auf unserem Instagram oder Facebook Account vorbei.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Schutz I
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