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Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik


Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung sowie Etablierung organisatorischer Standards im Kundendienst- und Werkstattbereich der gesamten Kiesel-Gruppe
  • Optimierung und Umsetzung der Garantie- und Kulanzabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichsleitern / Regionalleitern / Branchenleitern
  • Durchführung von regelmäßigen bereichsinternen Besprechungen mit den Führungskräften
  • Regelmäßige Durchführung von gruppenweiten Kundendienstleitertagungen
  • Technische Leitung für die gesamte Kieselgruppe
  • Personal- und Budgetverantwortung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im technischen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Beurteilung von technischen Abläufen
  • Erfahrungen in der Etablierung effizienter Controlling-Systeme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Ingenieur I Technik I

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

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Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör


Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung einer Vermarktungsstrategie für Ersatzteile und Zubehör sowohl für den Direktvertrieb als auch für regionale Tochtergesellschaften, Servicepartner sowie für den Online-Vertrieb
  • Vertriebsverantwortung für unseren eigenen Webshop
  • Sicherstellung der Einhaltung von Vertriebsprozessen sowie stetige Verbesserung und Weiterentwicklung dieser Prozesse
  • Steuerung von zugehörigen Vertriebs-Kollegen in der Matrix-Organisation
  • Führung, Organisation, Weiterentwicklung und Aufbau eines Teams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder vertriebliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Handel oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb von Baumaschinen und in der Vertriebsleitung z.B. als Teamleiter wäre von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie Hands-on-Mentalität
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

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Keywords
Bereichsleitung I Verkauf I Vertrieb I

Automatenbetreuer (m/w/d)


Die Willi Weber GmbH & Co. KG ist ein innovatives mittelstän­disches Unternehmen mit Sitz im Raum Darmstadt-Frankfurt und beschäftigt derzeit rund 185 Mitarbeiter. Wir sind der füh­rende regionale Großhändler für Genussmittel sowie der größte Automatenaufsteller im Großraum Rhein-Main, mit über 15.000 Automaten.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dieburg planen wir schnellstmöglich die Be­setzung folgender Position in Vollzeit (40h/W):

Automatenbetreuer (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Chance verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in unserem Hause zu übernehmen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Anfahren & Befüllen von ca. 400 Zigarettenautomaten nach vorgege­benen Rhythmen
  • Entleeren der Kasse sowie Durchführung der Geldabrechnung
  • Korrektes Führen des Warenbestandes auf dem Fahrzeug inkl. Disposition
  • Pflege der Tourenliste und eigenständige Optimierung der Tour
  • Kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Automaten
  • Betreuung unserer Automatenkunden

Ihr Profil:

  • Ein sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
  • Lust bei jedem Wetter an der frischen Luft zu arbeiten
  • Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden ihr Profil ab
  • Ein Führerschein (Klasse B) ist Voraussetzung für diese Tätigkeit
  • Quereinsteiger/-innen sind uns herzlich willkommen!

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
  • Die Möglichkeit schnell ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits

Wenn Sie Lust auf einen spannenden Job in einem innovativen Unternehmen haben, dann bewerben Sie sich am besten direkt bei uns!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Füh­rungszeugnis) senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmög­lichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail an die unten genannte Adresse.

Willi Weber GmbH & Co. KG
Dieselstr. 3, 64807 Dieburg

Ansprechpartnerin:
Erika Langlotz
Tel.: 06071 / 2092-507
Email: personal[AT]tabakweber.de

Weitere Informationen:
www.jobs-bei-weber.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I

Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)
in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Montageleitung unserer nationalen Anlagenbauprojekte verschiedenster Größenordnung als Bauleiter im Bereich Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Montagearbeiten
  • Organisation & Durchführung von Montage- und Baustellenanweisungen und Besprechungen
  • Koordination der termingerechten Fertigstellung
  • Anleitung, Steuerung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen, auch Gewerke übergreifend
  • Erstellung der baustellenspezifischen Zeitpläne, Dokumentationen & Checklisten
  • SGU- Dokumentation und Koordinationstätigkeiten, Unterweisungen
  • Abgehen und Aufnahme von Anlagenbereichen für Montagevorbereitung oder Montageabnahmen
Ihr Profil
  • Technische Ausbildung zum Industriemeister oder Techniker
  • Fundierte Kenntnisse in der Anlagemontage und im Rohrleitungsbau
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, oder einfach Potenzial zum heranwachsenden Bauleiter oder Obermonteur
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Reisebereitschaft,
  • Geduld und Ausdauer zur Bewältigung großer und komplexer Arbeitsaufträge und umfangreichen Kundenanforderungen,
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Praxiskenntnisse mit 2D/3D Software-Tools im Bereich CAE/CAD
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch gute Englischkenntnisse
  • Hands-on Mentalität
  • Gute Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775768 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauleitung I Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Montage I

Projektingenieur Anlagen / Rohrleitungsplanung (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Projektingenieur Anlagen / Rohrleitungsplanung (m/w/d)
in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Mitwirkung bei der Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für Anlagenprojekte im Bereich Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen
  • Entwickeln von Anlagenlayouts und Aufstellungsplänen
  • Design, Auslegung und Berechnung der jeweiligen Apparate, Aggregate und Rohrleitungen oder deren Koordination bei externer Vergabe
  • Entwicklung / Abgleich der Aufgabenstellungen mit unseren Kunden
  • Durchführen von Design-Reviews zur Abstimmung mit den Projektbeteiligten
  • Erstellung von Stücklisten und Ausschreibungs­unterlagen
  • Technische Klärung und Abstimmung mit Zulieferern
  • Abgehen und Aufnahme von Anlagenbereichen sowie Koordination und Überwachung der Montage auf der Baustelle
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (> 5 Jahre)
  • Projekt-Engineering-Fähigkeiten und die Anwendung dieser, innerhalb von Budget und Zeitplan, interdisziplinäre Teamfähigkeit, Berufserfahrung bei der Planung o.g. Anlagen
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Geduld und Ausdauer zur Bewältigung großer und komplexer Arbeitsaufträge und umfangreichen Kunden­anforderungen
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches, konzeptionelles und räumliches Denken
  • Praxiskenntnisse mit 2D/3D Software-Tools im Bereich CAE/CAD
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbst­ständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775777 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Technisches Projektmanagement I

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industrie­wasseraufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Leitung des interdisziplinären Projektteams in den verschiedenen Projektphasen (Planung, Abwicklung und Inbetriebnahme)
  • Vertretung des Unternehmens gegenüber Kunden, Ingenieurbüros, anderen Gewerken und externen Partnern
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen Verfahrenstechnik, Maschinen­technik, Bautechnik, Elektrotechnik und Automatisierung
  • Projektüberwachung hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten
  • Sicherstellung der termingerechten Abgabe
  • Berichterstattung gegenüber Geschäfts- und Bereichsleitung
  • Personalverantwortung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelt­technik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
  • Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- sowie im privaten Werkvertragsrecht
  • Sicherer Umgang mit diversen Tools (z.B. MS-Project) für das Termin- und Ressourcen­management
  • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden sowie Erfahrung in der Teamleitung
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebs­klima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbst­ständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775786 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Bauingenieur I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden Generalunternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasseraufbereitungsanlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Egal ob mit dem Schwerpunkt Kreditoren- oder der Debitorenbuchhaltung – Sie unterstützen unser Team mit viel Herz, Sorgfalt sowie großer Zahlenaffinität.

  • Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen (Kreditorenbuchhaltung) oder Zuordnung und Prüfung eingehender Zahlungen (Debitorenbuchhaltung)
  • Überwachung des Mahnwesens
  • Unterstützung bei übergreifenden Themen wie Reisekostenabrechnung oder in der Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für unsere Monats- und Jahresabschlüsse
  • Aktives Mitwirken bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung, zusätzliche Kenntnisse in der Buchhaltung mit SAP sind wünschenswert
  • Hochstrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken sowie Freude an Innovation und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
  • Hands-on Mentalität
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775788 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung


Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

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heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Fahrzeuglackierer (m/w/d)


Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Industrielles Fertigungsumfeld

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Fahrzeuglackierer (m/w/d) Industrielles Fertigungsumfeld.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Lackierer (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung) verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung, Industrielackierung von Holz, Metall oder Spritzlackierung in der industriellen Fertigung.

Sie suchen

  • einen unkonventionellen mittelständischen
  • Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt?
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation?
  • professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team?
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Autolackierung, Industrielackierung (Schleifen, Beschichten, Finishen und Montage div. Bauteile aus GFK/SMC/PUR/Metall)
  • gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
  • Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

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heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Fahrzeuglackierer (m/w/d) Industrielles Fertigungsumfeld.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Lackierer (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung) verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung, Industrielackierung von Holz, Metall oder Spritzlackierung in der industriellen Fertigung.

Sie suchen

  • einen unkonventionellen mittelständischen
  • Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt?
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation?
  • professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team?
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Autolackierung, Industrielackierung (Schleifen, Beschichten, Finishen und Montage div. Bauteile aus GFK/SMC/PUR/Metall)
  • gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
  • Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Lackierer I
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