Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)
in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Montageleitung unserer nationalen Anlagenbauprojekte verschiedenster Größenordnung als Bauleiter im Bereich Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Montagearbeiten
  • Organisation & Durchführung von Montage- und Baustellenanweisungen und Besprechungen
  • Koordination der termingerechten Fertigstellung
  • Anleitung, Steuerung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen, auch Gewerke übergreifend
  • Erstellung der baustellenspezifischen Zeitpläne, Dokumentationen & Checklisten
  • SGU- Dokumentation und Koordinationstätigkeiten, Unterweisungen
  • Abgehen und Aufnahme von Anlagenbereichen für Montagevorbereitung oder Montageabnahmen
Ihr Profil
  • Technische Ausbildung zum Industriemeister oder Techniker
  • Fundierte Kenntnisse in der Anlagemontage und im Rohrleitungsbau
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, oder einfach Potenzial zum heranwachsenden Bauleiter oder Obermonteur
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Reisebereitschaft,
  • Geduld und Ausdauer zur Bewältigung großer und komplexer Arbeitsaufträge und umfangreichen Kundenanforderungen,
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Praxiskenntnisse mit 2D/3D Software-Tools im Bereich CAE/CAD
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch gute Englischkenntnisse
  • Hands-on Mentalität
  • Gute Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775768 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauleitung I Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Montage I

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industrie­wasseraufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Leitung des interdisziplinären Projektteams in den verschiedenen Projektphasen (Planung, Abwicklung und Inbetriebnahme)
  • Vertretung des Unternehmens gegenüber Kunden, Ingenieurbüros, anderen Gewerken und externen Partnern
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen Verfahrenstechnik, Maschinen­technik, Bautechnik, Elektrotechnik und Automatisierung
  • Projektüberwachung hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten
  • Sicherstellung der termingerechten Abgabe
  • Berichterstattung gegenüber Geschäfts- und Bereichsleitung
  • Personalverantwortung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelt­technik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
  • Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- sowie im privaten Werkvertragsrecht
  • Sicherer Umgang mit diversen Tools (z.B. MS-Project) für das Termin- und Ressourcen­management
  • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden sowie Erfahrung in der Teamleitung
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebs­klima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbst­ständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775786 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Bauingenieur I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)


Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Ihre Aufgaben:

  • Internationaler technischer Einkauf für die Produktion und den Ersatzteilbedarf
  • Lieferantenmanagement im Verantwortungsbereich
  • Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Bestandsmanagement und Inventurunterstützung
  • Unterstützung bei der Maschinen- und Ersatzteilkalkulation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
  • Technisches Verständnis
  • Systematische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Ingenieur I Technik I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Einkäufer Food Rohware (m/w/d)


Nationaler und internationaler Einkauf von Honig und anderen Rohstoffen inklusive vollständiger Abwicklung der Einkäufe; Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsfreigaben, Gutschriften; Erfassung und Pflege sämtlicher einkaufsrelevanter Daten;...


Keywords

Bezirksleiter (m/w/d)


Auf- und Ausbau der Kundenkontakte in der Region; Erweiterung der Distribution und Regalstrecke; Realisierung von Zweitplatzierung; Volle Umsatzverantwortung für alle Kunden;...


Keywords
Bezirksleiter I LEH I Lebensmitteleinzelhandel I Hannover I Braunschweig I Berlin I Kassel I Frankfurt I Stuttgart I Karlsruhe I Kundenkontakte I Vertrieb I Distribution I Regalstrecke I Umsatzverantwortung I Zweitplatzierung I Messen I Börsen I Tourenplanung I Kaufmännisch I Kaufmann I Kauffrau I Vertriebserfahrung I Lebensmittel I Kommunikationsfähigkeit I Kundenorientierung I Markenbegeisterung I EDV-Kenntnisse I Eigenverantwortung I Selbständigkeit I Markenaufbau I Mitgestaltung I Verkauf I Kundenakquise I Marktanalyse I Produktpräsentation I Umsatzsteigerung I Verhandlungsgeschick I Zielorientierung I Ergebnisorientierung I Marktbeobachtung I Wettbewerbsanalyse I Projektmanagement I Kundenbetreuung I Präsentationsfähigkeiten I Netzwerkaufbau I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.