Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition After-Sales


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition After-Sales

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschi­nen in Deutsch­land und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.

Ihre Aufgaben:

  • Operativer Einkauf / Disposition von Ersatzteilen und Zubehör
  • Lagerbestandsmanagement
  • Kundenauftragsabwicklung / Customer Service
  • Betreuung des Webshops
  • IT-Stammdatenpflege
  • Unterstützung bei der Inventur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung (gerne auch in artverwandter Branche)
  • IT-Kenntnisse (MS Office und Lagerwirtschaftssysteme)
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

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Keywords
Disposition I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I

Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)


Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Ihre Aufgaben:

  • Internationaler technischer Einkauf für die Produktion und den Ersatzteilbedarf
  • Lieferantenmanagement im Verantwortungsbereich
  • Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Bestandsmanagement und Inventurunterstützung
  • Unterstützung bei der Maschinen- und Ersatzteilkalkulation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
  • Technisches Verständnis
  • Systematische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

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Keywords
Ingenieur I Technik I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Ludwigshafen, Backnang, Bad Dürkheim, Speyer, Erbach, Reichelsheim, Niedernhausen und Elsenfeld suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-06-19T15:13:11.831Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-20

Ludwigshafen am Rhein 67063 Industriestraße 10A

49.48765150000001 8.416021499999998

Backnang 71522 Industriestraße 20

48.9361111 9.442031799999999

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Niedernhausen 65527 Frankfurter Straße 7

50.1516472 8.3280616

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076


Keywords
Filialleitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) Schwerpunkt: Ausbildung / betriebl. Eingliederungsmanagement (BEM)


Betreuung von kaufmännischen und gewerblich-technischen Auszubildenden (m/w/d); Planung der innerbetrieblichen Ausbildungsinhalte unter Berücksichtigung geeigneter Lernmittel;...


Keywords
pspan I style="background-color: I rgb(255 I 255 I 255); I color: I rgb(68 I 68 I 68);"Mitarbeiterin I Personalmitarbeiter I Personalmitarbeiterin I Personalabteilung I Personalwesen I Personalreferent I Personalreferentin I HR-Mitarbeiter I HR-Mitarbeiterin I HR-Referent I HR-Referentin I /spanAuszubildendenbetreuung I

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