Qualitätsmitarbeiter Automotive (m/w/d)


Über uns

Wir, die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und Zusammenbau mit Kunststoffträgern und eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation, der Umformung und Zusammenbau in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig.

Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein. Daher su­chen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich einen:

Qualitätsmitarbeiter Automotive (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Als kompetenter Ansprechpartner verfügen Sie über eine technische Ausbildung sowie über langjährige Erfahrung im Bereich der Qualitätsprozesse und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Erstellen von Prüfplänen
  • Vorbereitung, Durchführung und Abarbeitung Maßnahmenplan bei der internen und externen Audits
  • Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
  • Beratung in Qualitätsfragen
  • Vorbeugemaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, gegen mögliche, vorhandene Fehler einleiten
  • Durchführung von QM-Schulungen für Mitarbeiter
  • Erstellung von Bemusterungsunterlagen (EMBP/PAPP)

Ihr Profil

  • Idealerweise bringen Sie einen Abschluss als Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Kenntnisse der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000 und IATF 16949
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und fundierte MS-Office-Kenntnisse (MS Project, Visio, etc.)
  • Mehrjährige Erfahrung im QA-Bereich eines Automobilzulieferers
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohes Engagement, Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität
  • Praxisorientiertes Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion mit Kundenorientierung

Angebot:

Es erwartet Sie eine herausfordernde und vor allem ausbaufähige Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen. Da sich unser Unternehmen in der Expansion befindet, bietet die Position zudem hervorragende Entwicklungsperspektiven. Bei einem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet, einer wirtschaftlich starken Region, unterstützen wir Sie gerne.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (tabl. Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühest möglicher Eintrittstermin) mit Angabe der Referenznummer YF16941533 an:

RMIG Nold II GmbH - Personalabteilung – Am Katzloch 1 – D 64589 Stockstadt/Rhein

E-Mail: Bewerbung[AT]rmig.com


Keywords
Ingenieur I Technik I Metallverarbeitung I Qualitätsmanagement I Sachbearbeitung I

Volljurist (m/w/d)


Managementsysteme

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.

Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Volljuristen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie arbeiten sich in neue Rechtsgebiete und die damit zusammenhängenden Fachthemen ein, die die Unternehmens­gruppe betreffen (z.B. Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik, Datenschutz, Mietrecht, IT- Recht, Compliance, etc.)
  • Sie sind in der Lage, Sachverhalte und Rechtsausführungen schriftlich sowie mündlich zu kommunizieren (auch gegenüber Nicht-Juristen)

Ihr Anforderungsprofil:

  • Rechtskenntnisse im allgemeinen Zivilrecht, Schuldrecht und im Zivilprozess
  • Grundlagen im Forderungsmanagement, in der Zwangsvollstreckung und im Gesellschaftsrecht
  • Rechtskenntnisse im Verwaltungsrecht und im Verwaltungsprozess, Vorkenntnisse bei der Vertragsgestaltung (wünschenswert)
  • Erfahrung in Vertragsverhandlungen und in der Prozessvertretung (wünschenswert)
  • Souveräner Umgang mit den Office-Standardprogrammen

Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld mit optimaler Work-Life-Balance, um ein harmonisches Verhältnis von Beruf und Freizeit zu schaffen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.

Hauptverwaltung
STREIT® GmbH
Personalwesen

Lahnstraße 27-29
64625 Bensheim
Telefon: 0 62 51 – 70 98 – 0
Telefax: 0 62 51 – 70 98 – 904

E-Mail: personal[AT]streit-online.de
www.streit-online.de


Keywords
Verwaltung I Rechtswesen I Jurist I

Personalreferent (m/w/d)


Personalreferent (m/w/d)

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Fach- und Führungskräften
  • Verantwortung und Organisation der Onboarding-Veranstaltungen
  • Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Gehaltsverhandlungen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Stammdatenpflege in den HR-Systemen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann/-frau, gerne ergänzt durch Weiterbildungen
  • Berufserfahrung im Personalmanagement und als Allrounder im HR-Bereich
  • Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Souveräner Umgang mit allen Führungsebenen
  • Freundliches und diskretes Auftreten, eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Personalreferent I Recruiting I

Schweißfachingenieur (m/w/d)


Mehr als ein Job:
Botschafter des Handwerks.

Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main ist die Botschafterin des Handwerks in unserer Metropolregion. Innovative Aus- und Weiterbildungs­angebote in unseren Berufsbildungs- und Technologiezentren verbinden erfolgreich Tradition und Zukunft des Handwerks und sind die Grundlage für den neu entstehenden Campus für berufliche Bildung.

Möchten auch Sie Botschafter werden? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Berufsbildungs- und Technologiezentren in Frankfurt am Main, Bensheim und Weiterstadt einen

Schweißfachingenieur (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Lehrgangsleitung in der Schweißtechnischen Lehranstalt Frankfurt-Rhein-Main
  • Planung, Abstimmung und Durchführung der theoretischen und praktischen schweißtechnischen Aus- und Weiterbildung nach DVS-Richtlinien
  • Unterrichtstätigkeit in Schweißfachmann-Lehrgängen und Meister­vorbereitungskursen
  • Neu- und Weiterentwicklung von Lehrgangsangeboten in der Schweiß- und Werkstofftechnik sowie Einführung neuer Technologien und didaktischer Konzepte
  • Aktive Mitarbeit in Gremien des Deutschen Verbandes für Schweißen und verwandte Verfahren
  • Übernahme von bereichsübergreifenden Aufgaben im Bereich Berufs­bildungs- und Technologiezentren

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss und Zusatzqualifikation zum Schweißfachingenieur nach DVSIIW 1170
  • Gute Kenntnisse der einschlägigen internationalen und nationalen Normen, Vorschriften und DVS-Richtlinien
  • Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Berufspraxis im Stahl- und Metallbau gesammelt
  • Von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse und Qualifikationen auf dem Gebiet der zerstörenden und zerstörungsfreien Werkstoffprüfung
  • Sicheres und souveränes Auftreten
  • Idealerweise Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung
  • Weiterbildungsinteresse

Wir bieten:

  • Einen gesicherten Arbeitsplatz
  • Modernste Technik (u. a. Schweißroboter und Schweißsimulatoren)
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenfreies Jobticket im RMV-Gebiet
  • Anteiliges 13. Monatsgehalt, Vermögensbildung und zusätzliche Altersversorgung
  • Teilzeit auf Anfrage

Unsere Arbeitsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes im Land Hessen (TV-H).

Bewerben Sie sich auf unserem Onlineportal und geben uns die Chance, Sie kennenzulernen.

Sie erhalten im Anschluss an die Absendung Ihrer Bewerbung Daten für den Zugriff auf Ihren persönlichen Zugang zu unserem Bewerberportal. Diesen können Sie nutzen, um noch relevante Unterlagen hochzuladen oder Kontakt mit uns zu halten.

Zu unserer Datenschutzerklärung

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
Personalabteilung
Postfach 17 03 53
60077 Frankfurt am Main


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Metallverarbeitung I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Lampertheim, Bad Dürkheim, Speyer und Erbach suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-05-29T11:49:50.087Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-30

Lampertheim 68623 Neuschloßstraße 58c

49.5948898 8.4824646

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Montabaur 56410 Bahnallee 20-24

50.4427041 7.819763200000001


Keywords
Filialleitung I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle


OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technikunternehmen, das Implantate und Bioma­terialien für die Traumatologie und Orthopädie ent­wickelt, produziert und vermarktet. Zum Pro­duktportfolio gehören Knochen­zemente, Knochen­ersatzstoffe und Träger­materialien für Antibiotika.

Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle
in Vollzeit

Aufgaben:

  • Durchführung von chemischen, physikalischen und mikro­biologischen Analysen im Qualitäts­kontroll­labor
  • Durchführung von Umgebungs­überwachung
  • Mitarbeit bei Validierungen und Haltbarkeits­studien
  • Erstellen und Pflege von Dokumenten
  • Pflege von Datenbanken

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum CTA / BTA bzw. Chemie­laboranten (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung
  • Erfahrungen im Umgang mit Labor­chemikalien
  • Erfahrungen in mikrobiologischer Arbeits­weise
  • Kenntnisse instrumentale Analytik (GC, FTIR)
  • SAP-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, verantwortungs­­bewusste und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Kommunikations- und Team­­fähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Das bieten wir:

  • Eine interessante, abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunfts­orientierten Medizin­technik-Branche
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögens­wirksamen Leistungen (VWL)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071-929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de

www.osartis.de

OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png

2023-06-02T07:58:32.297Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-03

Münster (Hessen) 64839 Auf der Beune 101

49.927281 8.8710059


Keywords
CTA I Laboranten I Qualitätsmanagement I

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)


Einleitung

Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Deine Mission

  • Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
  • Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
  • Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
  • Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
  • Organisation des Ersatzteilbestandes
  • Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben

Dein Qualifying

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Einsteiger, oder Berufserfahren im Kundendienst
  • Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
  • Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
  • Einen Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
  • Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
  • Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Noch Fragezeichen ???

Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Außendienst I

IT Compliance Manager (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Compliance Manager (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervor­ragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlos­senes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Einhaltung von IT-Compliance-Vorgaben
  • Weiter­entwicklung von IT-Sicherheits­prozessen
  • Durchführung von Compliance-Analysen
  • Ansprechpartner/-in für die Kontroll­verantwortlichen
  • Optimierung und Erstellung von Dokumentationen
  • Counterpart zu den Abteilungen IT, Digitalisierung und Informations­sicherheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Erfahrung im Bankensektor wünschenswert
  • Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit IT-Compliance
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner:

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:22:45.298Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196


Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Ludwigshafen, Backnang, Bad Dürkheim, Speyer, Erbach, Reichelsheim, Niedernhausen und Elsenfeld suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-06-19T15:13:11.831Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-20

Ludwigshafen am Rhein 67063 Industriestraße 10A

49.48765150000001 8.416021499999998

Backnang 71522 Industriestraße 20

48.9361111 9.442031799999999

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Niedernhausen 65527 Frankfurter Straße 7

50.1516472 8.3280616

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076


Keywords
Filialleitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Sachbearbeiter (m/w/d) – Forderungsmanagement / Inkasso


Seit dem Jahr 2002 ist die INTER INKASSO AG ein erfolgreicher Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen in Fragen der außergerichtlichen Forderungsbeitreibung.

Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir einen


Sachbearbeiter (m/w/d) – Forderungsmanagement / Inkasso


Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Bearbeitung und Durchführung außergerichtlicher Inkassoverfahren
  • Verantwortung für die Umsetzung sämtlicher Mahnverfahren
  • Vorbereitung und Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
  • Korrespondenz mit Kunden, Schuldnern, Rechtsanwälten, Gerichten,
    Gerichtsvollziehern und Schuldnerberatungen
  • Abschluss und Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen
  • Forderungsanmeldungen zur Insolvenztabelle
  • Adressrecherchen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Steuerfachangestellte(r)
  • Einschlägige praktische Erfahrungen im Forderungsmanagement bzw. Inkassoverfahren
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, DATEV)
  • Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikationsstarke Ausdrucksweise

Wir bieten Ihnen nach sorgfältiger Einarbeitung eine auf vertrauensvolle Zusammenarbeit ange­legte Anstellung und freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.


INTER INKASSO AG · z. H. Frau Greißl-Streit
Heimrodstraße 14 · 64625 Bensheim · Telefon: 06251/ 7098-903
www.interinkasso-ag.de · E-Mail: p.greissl-streit[AT]interinkasso-ag.de


Keywords
Steuern I Sachbearbeitung I Rechtswesen I

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