Spielplatz Blochauer in Ilsetal

Informationen zum Spielplatz Blochauer in Ilsetal

Der Spielplatz Blochauer in Ilsetal ist eigentlich weniger als Spielplatz zu bezeichnen, da es sich hier "nur" um eine Seilbahn für Kinder handelt und keine weiteren Spielgeräte vorhanden sind. Wer aber gerade in der Nähe ist, der sollte hier auch eine Pause einlegen, denn die Seilbahn verspricht jede Menge spass für die Kinder.






Adresse von Spielplatz Blochauer in Ilsetal

Wenn du Spielplatz Blochauer in Ilsetal besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Ilsental

Ort: 38871 Ilsenburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Blochauer in Ilsetal live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Blochauer in Ilsetal vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Blochauer in Ilsetal vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Blochauer in Ilsetal hier hinterlassen: Spielplatz Blochauer in Ilsetal Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Goetheplatz in Elbingerode | Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg | Spielplatz am Forellenteich Ilsenburg | Spielplatz Blochauer in Ilsetal |