Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg

Informationen zum Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg

Der Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg ist ein recht großer und vorallem moderner Spielplatz, bei welchem sich die Spielgeräte in einem guten Zustand befinden. Der Spielplatz ist umgeben von Bäumen, welche ausreichend Schatten spenden um auch in der Mittagssonne toben zu können.Zu den Spielgeräten gehören neben den diversen Klettermöglichkeiten ein Kroßer Kletterturm mit Wendelrutsche, einer Doppelschaukel und viels mehr.






Adresse von Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg

Wenn du Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 38871 Ilsenburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg hier hinterlassen: Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Goetheplatz in Elbingerode | Spielplatz Wernigeröder Straße in Ilsenberg | Spielplatz am Forellenteich Ilsenburg | Spielplatz Blochauer in Ilsetal |