Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt

Informationen zum Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt

Der Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt ist ein recht großer Spielplatz wo auch gerne mal ein Tagesausflug hin geplant werden kann. Er befindet sich auf einem weitläufigen Gelände, welches ausreichend Platz zum Toben oder auch FUßball spielen bietet. Das Zentrum des Spielplatzes bildet die große Kletteranlage welche aus Holz errichtet ist und gleich zwei Rutschen bietet. Ausserdem befinden sich noch einige andere Spielgeräte auf dem Platz. Auch eine große Sandfläche fehlt natürlich nicht auf diesem Spielplatz.






Adresse von Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt

Wenn du Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 38889 Cattenstedt



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt hier hinterlassen: Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Ortsstrasse in Thale | Spielplatz Harzdrenalin | Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode | Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt |