Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode

Informationen zum Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode

Der Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode ist ein sehr kleiner Spielplatz, wo sich ein ganzer Tagesausflugf sicher nicht lohnen wird. Wenn man jedoch beim vorbeikommen eine kleine Pause mit den Kindern einlegen möchte, ist dieser Spielplatz vollkommen ausreichend um sich mal kurz auszutoben.






Adresse von Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode

Wenn du Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Teichstrasse

Ort: 38889 Hüttenrode



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode hier hinterlassen: Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Ortsstrasse in Thale | Spielplatz Harzdrenalin | Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode | Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt |