Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich " Verwaltung".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich " Verwaltung".
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Sachbearbeiter LKW-Abwicklung und Erfassung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Logistikunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Logistiklösungen überwiegend per LKW, auch mit eigenem Fuhrpark, sowie Kontraktlogistik im Bereich Warehousing und Value-Added Services. Wir l(i)eben Logistik an jedem einzelnen Tag.
Wir suchen die Superhelden der Logistik, die anpacken, zufassen und mitmachen, um gemeinsam etwas zu bewegen.
Bei Fragen können Sie sich gerne direkt unter 06258/804-164 an Isabel Hofmann wenden.
Anstellungsarten: Vollzeit, Teilzeit
Standorte: Biebesheim
So erreichen Sie uns:
Tel.: 06258 / 804-0
Fax.: 06258 / 804-111
info[AT]hofmann-karriere.de
Arbeitsort: 64584 Biebesheim am Rhein
Du bist interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16906333 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de
GMS.24 GmbH
German Mold Service 24
Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen
+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de
Arbeitsort: 64859 Eppertshausen
Managementsysteme
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.
Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Anforderungsprofil:
Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld mit optimaler Work-Life-Balance, um ein harmonisches Verhältnis von Beruf und Freizeit zu schaffen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.
Hauptverwaltung
STREIT® GmbH
Personalwesen
Lahnstraße 27-29
64625 Bensheim
Telefon: 0 62 51 – 70 98 – 0
Telefax: 0 62 51 – 70 98 – 904
E-Mail: personal[AT]streit-online.de
www.streit-online.de
Arbeitsort: 64625 Bensheim
CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.
Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.
Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.
Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.
Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Dich selbst. Packen wir’s gemeinsam an!
CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Sarah Eschmann, HR Business Advisor DACH, seschmann[AT]coopervision.de wenden.
Arbeitsort: 64859 Eppertshausen
Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden Generalunternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasseraufbereitungsanlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.
Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins der Referenznummer YF17144760 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de
Arbeitsort: 64673 Zwingenberg (Bergstraße)
Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit 1927 gutes Design mit gutem Gewissen. 100 % klimaneutral, 100 % Made in Germany, 100 % Lebensfreude und Langlebigkeit, 100 % perfekte Funktion und Relevanz. Mit unseren schönen, zeitgemäßen und langlebigen Produkten zum glücklich leben und unserem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit wollen wir die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen. Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust.
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
koziol »ideas for friends GmbH | Sandra Langhans, Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Straße 90 | 64711 Erbach (Odenwald)
recruiting[AT]koziol.de | Telefon: +49 6062 604-236
Tauchen Sie ein in unsere Welt: www.koziol.de
Arbeitsort: 64711 Erbach
Stockstadt am Rhein
Abgeschlossene Berufsausbildung
Vollzeit
Unbefristet
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.
Kostenlos Wasser & Kaffee
Kindergartenzuschuss
Moderner Arbeitsplatz
Private Nutzung des Firmenhandys
Parkplätze
Urlaubsanspruch 30 Tage
Kiesel-Akademie
Kurze Entscheidungswege
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.
Arbeitsort: 64589 Stockstadt am Rhein
Seit dem Jahr 2002 ist die INTER INKASSO AG ein erfolgreicher Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen in Fragen der außergerichtlichen Forderungsbeitreibung.
Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir einen
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen nach sorgfältiger Einarbeitung eine auf vertrauensvolle Zusammenarbeit angelegte Anstellung und freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.
INTER INKASSO AG · z. H. Frau Greißl-Streit
Heimrodstraße 14 · 64625 Bensheim · Telefon: 06251/ 7098-903
www.interinkasso-ag.de · E-Mail: p.greissl-streit[AT]interinkasso-ag.de
Arbeitsort: 64625 Bensheim
Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:
Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Daneben bieten wir:
und weitere Benefits
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.
Arbeitsort: 38871 Ilsenburg
Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:
Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Daneben bieten wir:
und weitere Benefits
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.
Arbeitsort: 38855 Wernigerode