Controller mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)


Dass wir unsere Vertriebsziele erreichen, verdanken wir Ihnen – denn Sie führen das Vertriebscontrolling inklusive Tagesstatistiken, ad-hoc Analysen und Monatsabschlüssen durch. Sie sorgen für Durchblick; zudem pflegen Sie die Kundenpreisdaten;...


Keywords
Vetriebscontrolling I Vertriebscontroller I Controlling I Controller I betriebswirtschaft I Strategie I Planung I projektentwicklung I Betriebswissenschaft I Dipolmkaufmann I Dipolmkauffrau I Betriebswirt I Finanzanalyse I Reporting I

Operations Manager*in (m/w/d)


Strategische und operative Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle der betrieblichen Strukturen und Prozesse; Unterstützung der Führungskräfte und Optimierung des Personalwesens; Verantwortlichkeit für die Bereiche Wareneingang bis Warenausgang;...


Keywords
Operation I Manager I Managerin I Management I BWL I Betriebswirtschaftslehre I Betriebswirt I Betriebswirtin I Kaufmann I Kauffrau I Diplom-Kaufmann I Diplom-Kauffrau I Diplom-Betriebswirt I Diplom-Betriebswirtin I Fachwirt I Fachwirtin I

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)


Für unseren Standort in Breuberg suchen wir

ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D)

Ihre Aufgaben:
  • Störungssuche und -behebung an Produktionsanlagen
    und Maschinen
  • Analyse von Systemfehlern sowie dauerhafte Beseitigung
    von Störungen
  • Unterstützung aller Planned-Maintenance-Aktivitäten ›
    Reparatur von Ersatz- und Austauschteilen
  • Erarbeitung und Durchführung einfacher Änderungen und
    Instandhaltungsarbeiten an Produktionsanlagen und Maschinen
  • Mitarbeit bei Projekten (Montage, Inbetriebnahme)
    sowie allgemeine Installationsarbeiten
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
    als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine
    vergleichbare Ausbildung.
  • Sie haben Erfahrung im Bereich Instandhaltung und der
    Montage elektrischer Schaltanlagen.
  • Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Kenntnisse in SPS Programmierung, Antriebstechnik und
    Messtechnik sind von Vorteil.
Ihre Arbeitszeit:

7-Tage-Woche im 3-Schicht-Rhythmus

Ihr Ansprechpartner:
Christian Heckmann
Recruiting & Employer Branding
Telefon 0 61 63/71 26 30

Bewerbungen bitte online
im Bereich Karriere unter pirelli.com.

Referenznummer YF15892786
(in der Bewerbung bitte angeben!)


Keywords
Elektronik I Installation I Montage I

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle


OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technikunternehmen, das Implantate und Bioma­terialien für die Traumatologie und Orthopädie ent­wickelt, produziert und vermarktet. Zum Pro­duktportfolio gehören Knochen­zemente, Knochen­ersatzstoffe und Träger­materialien für Antibiotika.

Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle
in Vollzeit

Aufgaben:

  • Durchführung von chemischen, physikalischen und mikro­biologischen Analysen im Qualitäts­kontroll­labor
  • Durchführung von Umgebungs­überwachung
  • Mitarbeit bei Validierungen und Haltbarkeits­studien
  • Erstellen und Pflege von Dokumenten
  • Pflege von Datenbanken

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum CTA / BTA bzw. Chemie­laboranten (m/w/d) oder eine vergleich­bare Ausbildung
  • Erfahrungen im Umgang mit Labor­chemikalien
  • Erfahrungen in mikrobiologischer Arbeits­weise
  • Kenntnisse instrumentale Analytik (GC, FTIR)
  • SAP-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, verantwortungs­­bewusste und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Kommunikations- und Team­­fähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Das bieten wir:

  • Eine interessante, abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der zukunfts­orientierten Medizin­technik-Branche
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögens­wirksamen Leistungen (VWL)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071-929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de

www.osartis.de

OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png

2023-06-02T07:58:32.297Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-03

Münster (Hessen) 64839 Auf der Beune 101

49.927281 8.8710059


Keywords
CTA I Laboranten I Qualitätsmanagement I

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)


Einleitung

Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Deine Mission

  • Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
  • Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
  • Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
  • Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
  • Organisation des Ersatzteilbestandes
  • Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben

Dein Qualifying

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Einsteiger, oder Berufserfahren im Kundendienst
  • Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
  • Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
  • Einen Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
  • Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
  • Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Noch Fragezeichen ???

Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Außendienst I

IT Compliance Manager (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Compliance Manager (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervor­ragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlos­senes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Einhaltung von IT-Compliance-Vorgaben
  • Weiter­entwicklung von IT-Sicherheits­prozessen
  • Durchführung von Compliance-Analysen
  • Ansprechpartner/-in für die Kontroll­verantwortlichen
  • Optimierung und Erstellung von Dokumentationen
  • Counterpart zu den Abteilungen IT, Digitalisierung und Informations­sicherheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Erfahrung im Bankensektor wünschenswert
  • Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit IT-Compliance
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner:

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:22:45.298Z FULL_TIME null

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2023-04-14

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196


Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I

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