Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt

Der  Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt ist ohne Frage einer der schönsten und größten Spielplätze in Ballenstedt auf dem wirklich jeder etwas finden sollte was ihm Spass macht. Im Zentrum des Spielplatzes befindet sich eine riesen Kletterlandschaft aus Holz wo es jede menge zzu erkunden gibt. Große Sandflächen, gehören ebenfalls zum Angebot auf dem Spielpatz. Ausserdem gibt es eine große Reifenschaukel, Wippen, diverse Klettergeräte, eine Tischtennisplatte und vieles mehr.




Adresse von Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt

Wenn du Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Anger

Ort: 06493 Ballenstedt



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt hier hinterlassen: Integrativer Platz der Generationen in Ballenstedt Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Gäsenbrunnen | Spielplatz Kirchstrasse - Thale | Spielplatz Friedrichsdorfstraße - Quedlingburg | Spielplatz an der Straße des Friedens - Quedlinburg |