Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation

Die Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation  führt direkt zu dem Ort, wo bei schönem Wetter der Bär tobt, nämlich zur Thale Erlebniswelt. Hier gibt es Freizeitaktivitäten für die Ganze Familie. Egal ob Spielplatz, Seilbahn, Hexentanzplatz, super Aussichtsplattforman oder andere Spannende Freizeitaktivitäten. Hier ist auf jeden Fall für jedes Familienmitglied etwas dabei.

Ein besonderes Highlight der Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation  ist der Glasboden in den Gondeln. Eine bessere Aussicht auf das Tal kann man also nicht haben.

Die Kabinenbahn wurde 1970 erstmals in Betrieb genommen und 2012 komplett sanniert. Wer mit der Kabinenbahn fährt, überwindet mit ihr auf dem Weg zum Hexentanzplatz eine Strecke von 720 meter und einen Höhenunterschied von über 240 Meter.

Wer etwas Glück hat und eine der neuen Grünen Kabinen erwischt, der kann eine einmalige Aussicht durch den Glasboden genießen.

Öffnungszeiten der Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation

Währen der Saison, hat die Kabinenbahn täglich von 10:30 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Preise für die Kabinenbahn

Einzelfahrt: 5,00Euro

Hin und Rpckfahrt als Kombibuchung: 8,00 Euro

Sessellift Doppelfahrt: 5,00 Euro

Sessellift Doppelfahrt für Kinder: 4,00 Euro

Die Tickets können auch direkt online unter folgenden Link gebucht werden: Tickets für die Kabienenbahn Hexentanzplatz Bergstation Buchen

Weitere Informationen zur Hexentanzplatz Seilbahn findet ihr unter: www.seilbahnen-thale.de

Weitere Seilbahnen Findest du unter: Die besten Seilbahnen aus dem Landkreis Harz


Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation auf Instagram



Adresse von Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation

Wenn du Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Hexentanzplatz 1

Ort: 06502 Thale



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.



Fotos von Besuchern

  • Tal von der Hexentanzplatz Seilbahn
    Tal von der Hexentanzplatz Seilbahn
  • Hexenhaus am Hexentanzplatz
    Hexenhaus am Hexentanzplatz

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation hier hinterlassen: Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolf an der Talstation | Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation | Wendfurther Bootsverleih | Sommerbad Thale |