Spielplatz an der Bode in Quedlinburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz an der Bode in Quedlinburg

Der Schöner Spielplatz in Quedlinburg bietet eine ganze menge verschiedener Spielmöglichkeiten auf einer weitläufigen Wiese. Die Besucher des Spielplatzes bewerten ihn durch die Bank weg als Positiv. Die Spielgeräte sind sicherlich nicht mehr die neusten aber in einem absolut guten Zustand. 

Neben einer großen Sandkiste für die kleinen, gibt es einen coolen LKW aus holz auf dem man Klettern und erkunden kann. Auch Klettermöglichkeiten und eine Single Wippe ist auf dem Spielplatz vorhanden.




Adresse von Spielplatz an der Bode in Quedlinburg

Wenn du Spielplatz an der Bode in Quedlinburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 06484 Quedlinburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz an der Bode in Quedlinburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz an der Bode in Quedlinburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz an der Bode in Quedlinburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz an der Bode in Quedlinburg hier hinterlassen: Spielplatz an der Bode in Quedlinburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Gäsenbrunnen | Spielplatz Kirchstrasse - Thale | Spielplatz Friedrichsdorfstraße - Quedlingburg | Spielplatz an der Straße des Friedens - Quedlinburg |