St. Bartholomäus im Harz

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum St. Bartholomäus im Harz

 

 

St. Bartholomäus ist eine katholische Kirche im Harzvorland in Sachsen-Anhalt. Die Kirche wurde im Jahr 1725 erbaut und ist eine der ältesten noch bestehenden Kirchen im Harz. St. Bartholomäus ist auch bekannt für seine herrlichen Wasserspiele, die jeden Sommer auf dem Kirchplatz abgehalten werden.




Adresse von St. Bartholomäus im Harz

Wenn du St. Bartholomäus im Harz besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Am Kurpark 11

Ort: 37449 Walkenried



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe St. Bartholomäus im Harz live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu St. Bartholomäus im Harz vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu St. Bartholomäus im Harz vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit St. Bartholomäus im Harz hier hinterlassen: St. Bartholomäus im Harz Bewerten

Kirchen In der Nähe

St. Bartholomäus im Harz |