Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar

Der Der Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar ist einer der schönsten und größten Kinderspielplätze in Goslar, vielleicht sogar im ganzen Landkreis Harz. Hier lohnt es sich definitiv auch einen extra asusflug zu planen um hier den ganzen Tag zu verbringen. Der Spielplatz befindet sich auf einem Riesigen Gelände mit gigantischen Sandflächen und einer großen Auswahl an Spielgeräten.

Eine Gigantische Kletterbrug bildet hier das Zentrum des Spielplatzes. Viele kleinne Spielhäusser laden zu Rollenspielen ein. Ein Haus auf einen Riesigen alten Baumstumpf gehört ebenfalls zu den Highlights. Und auch sonst, bietet der Spielplatz alles, was man sich als Kind nur so auf einem Spielplatz vorstellen kann.




Adresse von Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar

Wenn du Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Vienburger Str.

Ort: 38690 Goslar



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar hier hinterlassen: Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar | Spielplatz an der Knickwiese in Goslar | Spielplatz am Gemeindehof in Goslar | Spielplatz Harlingerode Maike in Bad Harzburg |