Holzkirche Elend

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Holzkirche Elend

Die Evangelische Holzkirche Elend ist ein ruhiges und besinnliches Gotteshaus. Hier kann man sich in der letzen Zeit gut erholen und dem Alltag entfliehen. Die Atmosphäre in der Kirche ist sehr friedlich und ruhig, was zu einem besonderen Gottesdienst führt.

Ausserdem ist die Holzkirche Elend eine der ältesten Holzkirchen in ganz Deutschland. Weitere Informationen über die Holzkirche Elend findet ihr direkt auf der Website der Kirche unter: https://holzkirche-elend.de




Adresse von Holzkirche Elend

Wenn du Holzkirche Elend besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Bodeweg 1

Ort: 38875 Elend



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Holzkirche Elend live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Holzkirche Elend vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Holzkirche Elend vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Holzkirche Elend hier hinterlassen: Holzkirche Elend Bewerten

Kirchen In der Nähe

St. Laurentius Benneckenstein | Holzkirche Elend |