Mechatroniker Fachbereich Maschineninstandhaltung (m/w/d)


Lust auf: Menschen . Formen . Teile

Gesucht: Mechatroniker Fachbereich Maschineninstand­haltung m/w/d in Vollzeit

Du hast Spaß an immer neuen technischen Problemstellungen und Herausforderungen. Und möchtest einen positiven
Einfluss auf den Bereich der Maschineninstandhaltung
innerhalb unseres Unternehmens ausüben sowie an unserem
kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitwirken.

Deine Eigenschaften:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Mechatronik.
  • Du hast während deiner Berufsausbildung und deiner späteren beruflichen Tätigkeit Erfahrungen im Umgang mit Pneumatik, Hydraulik, Elektronik sowie der Steuerungstechnik gesammelt.
  • Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und kannst dich für individuelle Problemstellungen begeistern.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Verantwortungsvolles Handeln und qualitätsbewusstes Arbeiten steht für dich an erster Stelle.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständiges Instandsetzen von Spritzgießmaschinen und deren Peripherie. Dies umfasst die Fehlersuche, Fehlererkennung sowie deren Behebung, oft auch mit telefonischer Unterstützung durch einen Servicetechniker des Maschinenherstellers.
  • Die vorbeugende Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsanlagen.
  • Das Arbeiten an firmeninternen Projekten. Hier gilt es Lösungen für konkrete Problemstellungen zu finden. Die benötigten Bauteile müssen ausgewählt und angeschafft werden. Das Umsetzen der Aufgabenstellung mit anschließender Inbetriebnahme und Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit..
Nicht dein Job? Wir suchen auch:
Projektleiter/innen, CNC-Fräser/innen Werkzeugmechaniker/innen,
Spritzgießer/innen gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen

Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu
den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere
Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und
Verlässlichkeit.

Wir liefern, was wir versprechen.
Versprechen geben können wir aber nur dank unseres
Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in
Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.

Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven.

Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF16974052 z. H. Frau Andrea Coy,
bewerbung[AT]solidtec.de

Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg
t +49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Technische Dokumentation I Technisches Projektmanagement I

Volljurist (m/w/d)


Managementsysteme

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.

Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Volljuristen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie arbeiten sich in neue Rechtsgebiete und die damit zusammenhängenden Fachthemen ein, die die Unternehmens­gruppe betreffen (z.B. Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik, Datenschutz, Mietrecht, IT- Recht, Compliance, etc.)
  • Sie sind in der Lage, Sachverhalte und Rechtsausführungen schriftlich sowie mündlich zu kommunizieren (auch gegenüber Nicht-Juristen)

Ihr Anforderungsprofil:

  • Rechtskenntnisse im allgemeinen Zivilrecht, Schuldrecht und im Zivilprozess
  • Grundlagen im Forderungsmanagement, in der Zwangsvollstreckung und im Gesellschaftsrecht
  • Rechtskenntnisse im Verwaltungsrecht und im Verwaltungsprozess, Vorkenntnisse bei der Vertragsgestaltung (wünschenswert)
  • Erfahrung in Vertragsverhandlungen und in der Prozessvertretung (wünschenswert)
  • Souveräner Umgang mit den Office-Standardprogrammen

Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld mit optimaler Work-Life-Balance, um ein harmonisches Verhältnis von Beruf und Freizeit zu schaffen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.

Hauptverwaltung
STREIT® GmbH
Personalwesen

Lahnstraße 27-29
64625 Bensheim
Telefon: 0 62 51 – 70 98 – 0
Telefax: 0 62 51 – 70 98 – 904

E-Mail: personal[AT]streit-online.de
www.streit-online.de


Keywords
Verwaltung I Rechtswesen I Jurist I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Lampertheim, Bad Dürkheim, Speyer und Erbach suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-05-29T11:49:50.087Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-30

Lampertheim 68623 Neuschloßstraße 58c

49.5948898 8.4824646

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Montabaur 56410 Bahnallee 20-24

50.4427041 7.819763200000001


Keywords
Filialleitung I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Kaufmännischer Mitarbeiter / Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)


Ihr nächster Job:

Spannend, spritzig, passt wie angegossen!

Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit 1927 gutes Design mit gutem Gewissen. 100 % klimaneutral, 100 % Made in Germany, 100 % Lebensfreude und Langlebigkeit, 100 % perfekte Funktion und Relevanz. Mit unseren schönen, zeitgemäßen und langlebigen Produkten zum glücklich leben und unserem Bekenntnis zur Nach­haltig­keit wollen wir die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen. Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust.

Kaufmännischer Mitarbeiter /

Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)

Erbach (Odenwald) – „The Green Valley“

Fühlen Sie sich wohl.

Profitieren Sie langfristig.

Bei koziol.

  • Wenn jemand den Überblick über Material­bedarfe, Differenzen und Bestände behält, dann Sie!
  • Als Teil unseres Teams koordinieren Sie wichtige Unterstützungs-Prozesse, steuern Kundenaufträge im System und halten die operative Funktionsfähigkeit aufrecht.
  • Weil Sie wissen, wie man Aufträge priori­siert und freigibt, ist eine schnelle Durch­laufzeit bei Ihnen selbstverständlich.
  • Aber nicht nur das – natürlich bereiten Sie auch wichtige Kennzahlen und Daten in Reports auf und arbeiten eng mit unserer Produktion zusammen.
  • Kurzum: In Ihrer neuen Position tragen Sie jeden Tag dazu bei, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in bester Qualität erhalten!

Das bringen Sie mit. Zu koziol.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen oder technischen Bereich, z. B. zum/zur Industrie­kauf­mann/-frau, Verfahrensmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Praxis in der Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- bzw. ERP-Systemen
  • Routine mit dem MS-Office-Paket
  • Ihre persönlichen Stärken: Eigeninitiative, Einsatzfreude und Spaß an der Arbeit im Team.

Das gibt‘s dazu

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Rabatte in der Form von Corporate Benefits
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenfreies Fitnesstraining in unserem Partnerfitnessstudio Sportiol
  • 30 Tage Urlaub
  • Weitere attraktive Leistungen

Sie wollen den anhaltenden Erfolg einer

weltweit angesehenen Designmarke sichern?


Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:


koziol »ideas for friends GmbH | Sandra Langhans, Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Straße 90 | 64711 Erbach (Odenwald)
recruiting[AT]koziol.de | Telefon: +49 6062 604-236



Tauchen Sie ein in unsere Welt: www.koziol.de


Keywords
Arbeitsvorbereiter I Mechaniker I Montage I Kaufleute I Verwaltung I

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Wir beraten kleine bis mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Bearbeitung der Finanz- und/Lohnbuchhaltungen
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten
  • Korrespondenz mit Mandanten und Behörden

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r), eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung oder stehen kurz vor dem Abschluss einer Ausbildung.
  • Sie sind erfahren im Umgang mit der EDV, DATEV und den gängigen MS Office Programmen.
  • Sie haben Freude am Umgang mit modernen IT-Systemen und stehen den Herausforderungen der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber.
  • Sie arbeiten strukturiert, effizient und termingerecht.

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz entweder in Heppenheim oder Weinheim.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17346075 an:

Reibold, Guthier & Partner GbR
Weiherhausstr. 8b
64646 Heppenheim

Tel. 0 62 52 / 99 09 – 0

bewerbung[AT]reibold-guthier.de
www.reibold-guthier.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I Lohnbuchhaltung I Steuern I Sachbearbeitung I

Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Wir betreuen abwechslungsreiche Mandate aus dem Mittelstand verschiedener Branchen und Gesellschaftsformen sowie Privatpersonen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Zu Ihre Aufgaben gehören:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen diverser Rechtsformen
  • Erstellung von Gewinnermittlungen
  • Berichtschreibung
  • Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen

Ihr Profil

  • Begeisterung für Abschlusserstellung, Erstellungsberichte und Steuererklärungen
  • Eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstsicherer Umgang mit Mandanten
  • Interesse an papierlosen, digitalen Prozessen
  • Zuverlässigkeit
  • Datev-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz entweder in Heppenheim oder Weinheim.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17346076 an:

Reibold, Guthier & Partner GbR
Weiherhausstr. 8b – 64646 Heppenheim


Tel. 0 62 52 / 99 09 – 0

bewerbung[AT]reibold-guthier.de
www.reibold-guthier.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I Sachbearbeitung I

IT Systemadministrator (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Systemadministrator (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • System­administration der IT-Infrastruktur auf Basis von Microsoft (Server, Active Directory, Cloud)
  • Administration von virtuellen Maschinen (vm-ware)
  • Netzwerk-Administration
  • Bearbeitung des IT-Ticketsystems
  • Enge Abstimmung und Koordination von IT-Dienstleistern
  • Schulung von Mitarbeitenden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder abgeschlossene Ausbildung zum Fach­informatiker (m/w/d) für System­integration oder vergleichbare Qualifikation
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung als IT System­administrator (m/w/d)
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Server-Umfeld
  • Sie fühlen sich in komplexen Netzwerken und Virtua­lisierungs­umgebungen Zuhause
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:21:15.178Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999


Keywords
Netzwerkadministration I Systemadministration I Systemarchitektur I

IT Compliance Manager (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Compliance Manager (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervor­ragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlos­senes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Einhaltung von IT-Compliance-Vorgaben
  • Weiter­entwicklung von IT-Sicherheits­prozessen
  • Durchführung von Compliance-Analysen
  • Ansprechpartner/-in für die Kontroll­verantwortlichen
  • Optimierung und Erstellung von Dokumentationen
  • Counterpart zu den Abteilungen IT, Digitalisierung und Informations­sicherheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Erfahrung im Bankensektor wünschenswert
  • Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit IT-Compliance
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner:

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:22:45.298Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196


Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I

IT Support Specialist (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Support Specialist (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für Beschaffung, Installation, Wartung und Austausch von Hardware
  • Sie verantworten das Software-Lizenz­management
  • Sie unterstützen die Mitarbeitenden vor Ort an unseren Geschäfts­stellen im Umkreis Michelstadt, Reinheim und Miltenberg remote oder via Ticketsystem
  • Sie sind Teil des IT-Telefon-Supports
  • Enge Abstimmung und Koordination von IT-Dienstleistern
  • Schulung von Mitarbeitenden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für System­integration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Microsoft Server-Umfeld
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:21:55.833Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999


Keywords
IT-Beratung I IT-Support I Systemarchitektur I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Ludwigshafen, Backnang, Bad Dürkheim, Speyer, Erbach, Reichelsheim, Niedernhausen und Elsenfeld suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-06-19T15:13:11.831Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-20

Ludwigshafen am Rhein 67063 Industriestraße 10A

49.48765150000001 8.416021499999998

Backnang 71522 Industriestraße 20

48.9361111 9.442031799999999

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Niedernhausen 65527 Frankfurter Straße 7

50.1516472 8.3280616

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076


Keywords
Filialleitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.