Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager


Mitarbeit in allen relevanten Lagerbereichen; Be- und Entladung von Lkws unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften; Kontrolle der Ladung auf Vollzähligkeit, Zustand und Dokumentation; Ein-, Um- und Auslagerung von Gütern; Erstellen;...


Keywords
Kommissionierer I Logistiker I Logistikkaufmann I Logistikkauffrau I Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I Warenwirtschaft I Lagerverwaltung I Lagerist I Lagermitarbeiter I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf; Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme; Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche; Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt;...


Keywords
Führungskraft I Kundenberater I Verkäufer I Kundenbetreuer I Vertriebsmitarbeiter I Sales-Mitarbeiter I Filialleiter I Kaufmann I Leiter I Marktleiter I

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen


Mitarbeit bei der Rechnungsabwicklung (Bearbeiten Rechnungseingang, Prüfen und Bearbeiten von Kassenanweisungen); Mitarbeit bei der Bauprogrammsteuerung (Pflege der Haushaltsüberwachungsliste) und Datenpflege der Projekte; Mitarbeit;...


Keywords
Verwaltungsfachangestellter I Buchhaltung I Bilanzbuchhalter I Finanzbuchhalter I Finanzwesen I Rechnungswesen I Debitorenbuchhalter I Kreditorenbuchhalter I Steuerfachangestellte I

Kaufmann/frau (m/w/d) Büromanagement im Bereich Logistikdienstleistungen


Steuerung des Tagesgeschäftes im Leitstand (Prüfung von Frachtbelegen, Verbuchung von Warenein- und -ausgängen, Auswertung der Auftragsbearbeitung); Kommunikation mit Systempartnern; Betreuung des Lagerleitstandes über Lagerverwaltungssysteme;...


Keywords
Kaufmann I Kauffrau I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Sachbearbeitung I Sachbearbeiter I Büroorganisation I Bürokauffrau I Bürokaufmann I Assistenz I Logistik I Spedition I

Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik


Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung sowie Etablierung organisatorischer Standards im Kundendienst- und Werkstattbereich der gesamten Kiesel-Gruppe
  • Optimierung und Umsetzung der Garantie- und Kulanzabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichsleitern / Regionalleitern / Branchenleitern
  • Durchführung von regelmäßigen bereichsinternen Besprechungen mit den Führungskräften
  • Regelmäßige Durchführung von gruppenweiten Kundendienstleitertagungen
  • Technische Leitung für die gesamte Kieselgruppe
  • Personal- und Budgetverantwortung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im technischen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Beurteilung von technischen Abläufen
  • Erfahrungen in der Etablierung effizienter Controlling-Systeme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Ingenieur I Technik I

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör


Bereichsleiter (m/w/d) Vertrieb Ersatzteile und Zubehör

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung einer Vermarktungsstrategie für Ersatzteile und Zubehör sowohl für den Direktvertrieb als auch für regionale Tochtergesellschaften, Servicepartner sowie für den Online-Vertrieb
  • Vertriebsverantwortung für unseren eigenen Webshop
  • Sicherstellung der Einhaltung von Vertriebsprozessen sowie stetige Verbesserung und Weiterentwicklung dieser Prozesse
  • Steuerung von zugehörigen Vertriebs-Kollegen in der Matrix-Organisation
  • Führung, Organisation, Weiterentwicklung und Aufbau eines Teams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder vertriebliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Handel oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb von Baumaschinen und in der Vertriebsleitung z.B. als Teamleiter wäre von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie Hands-on-Mentalität
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Verkauf I Vertrieb I

Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Montageleiter / Bauleiter im Anlagenbau (m/w/d)
in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Montageleitung unserer nationalen Anlagenbauprojekte verschiedenster Größenordnung als Bauleiter im Bereich Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Montagearbeiten
  • Organisation & Durchführung von Montage- und Baustellenanweisungen und Besprechungen
  • Koordination der termingerechten Fertigstellung
  • Anleitung, Steuerung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen, auch Gewerke übergreifend
  • Erstellung der baustellenspezifischen Zeitpläne, Dokumentationen & Checklisten
  • SGU- Dokumentation und Koordinationstätigkeiten, Unterweisungen
  • Abgehen und Aufnahme von Anlagenbereichen für Montagevorbereitung oder Montageabnahmen
Ihr Profil
  • Technische Ausbildung zum Industriemeister oder Techniker
  • Fundierte Kenntnisse in der Anlagemontage und im Rohrleitungsbau
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, oder einfach Potenzial zum heranwachsenden Bauleiter oder Obermonteur
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Reisebereitschaft,
  • Geduld und Ausdauer zur Bewältigung großer und komplexer Arbeitsaufträge und umfangreichen Kundenanforderungen,
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Praxiskenntnisse mit 2D/3D Software-Tools im Bereich CAE/CAD
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch gute Englischkenntnisse
  • Hands-on Mentalität
  • Gute Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775768 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauleitung I Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Montage I

Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.