Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Sachbearbeiter LKW-Abwicklung und Erfassung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit


Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Sachbearbeiter LKW-Abwicklung und Erfassung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Wer wir sind:

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Logistikunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Logistiklösungen überwiegend per LKW, auch mit eigenem Fuhrpark, sowie Kontraktlogistik im Bereich Warehousing und Value-Added Services. Wir l(i)eben Logistik an jedem einzelnen Tag.

Wen wir suchen:

Wir suchen die Superhelden der Logistik, die anpacken, zufassen und mitmachen, um gemeinsam etwas zu bewegen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen nationale Sendungen
  • Sie fertigen unsere Systemverkehre ab
  • Dabei starten Sie täglich am Nachmittag
  • Sie fertigen unsere Fahrzeuge am Büro-Schalter ab
  • Dabei zählt die Prüfung und Bearbeitung der Frachtpapiere, Lieferscheine und Versanddokumente zu Ihren Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • idealerweise haben Sie bereits Logistik im Blut oder Sie bringen die Bereitschaft mit, sich dieses Wissen anzueignen
  • hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • sichere Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen (Outlook, Word, Excel) runden Ihr Profil ab.

Was wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz, da uns als Familienunternehmen Langfristigkeit wichtig ist
  • eine familiäre Atmosphäre, in der ein kollegialer Umgang miteinander eine sehr große Rolle spielt
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • jährliche Firmenveranstaltungen mit Speisen & Getränken sowie viel Spaß
  • Kantine, in der es täglich warmes Essen gibt

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt unter 06258/804-164 an Isabel Hofmann wenden.


JETZT BEWERBEN!


Anstellungsarten: Vollzeit, Teilzeit
Standorte: Biebesheim


So erreichen Sie uns:
Tel.: 06258 / 804-0
Fax.: 06258 / 804-111
info[AT]hofmann-karriere.de


www.hofmann-spedition.de


Keywords
Logistik I Kaufleute I Verwaltung I

Produktionsmitarbeiter im Bereich Kunststofftechnik / Spritzgießer (m/w/d)


Du suchst einen Job mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Produktionsmitarbeiter im
Bereich Kunststofftechnik /
Spritzgiesser (m/w/d)
in Vollzeit Arbeitsort: Eppertshausen

DEINE AUFGABEN:

  • Ein- und Auslagern von Werkzeugen
  • Ein- und Auslagern von Materialien und
    Einlegeteilen
  • Lagerwirtschaft
  • Mithilfe beim Bedienen, Einrichten und Überwachen von Kunststoffspritzmaschinen
  • Umbauten, Reparaturen und Reinigungsarbeiten an den Kunststoffspritzmaschinen durchführen
  • Eigenverantwortlicher Umbau nach Fertigungsauftrag sowie Anlaufüberwachung und Störungsbeseitigung
  • Tätigkeiten im Bereich Finish
  • Durchführung und Dokumentation der Qualitätskontrollen

DEIN PROFIL:

  • Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich des Einrichtens von Kunststoff-Spritzmaschinen
  • gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität sowie Teambereitschaft
  • Eigenständiges und sauberes genaues Arbeiten und Ehrgeiz sowie Problemlösungskompetenz
  • Deutsch in Wort und Schrift

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • KEINE Schichtarbeit und damit planbare Freizeit
  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen und Kolleginnen

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter Angabe der Referenznummer YF16906332 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Lagerwirtschaft I Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Produktion I Ingenieur I Technik I Anlagenführer I Kunststofftechnik I Maschinenführer I Mechaniker I Montage I Qualitätsmanagement I Servicetechnik I

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)


Du suchst eine Ausbildung mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Ausbildung zur/m Kauffrau/mann
für Büromanagement (m/w/d) Arbeitsort: Eppertshausen

DU LERNST BEI UNS:

  • Arbeitsabläufe in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen
  • Das Arbeiten mit verschiedenen EDV-Systemen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Anfragen und Bestellungen
  • Das Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden

DU BRINGST MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene Realschule, Fachhochschulreife oder Hochschulreife
  • Deine Schulnoten liegen in den Hauptfächern zwischen 2-3
  • Interesse an kaufmännischen Prozessen und entsprechendes Verständnis
  • Gute Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift

WIR BIETEN DIR:

  • Einen sicheren Ausbildungsplatz in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung mit Perspektive
  • Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub

Du bist interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16906333 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Officemanagement I Sekretariat I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d)


Lust auf: Menschen . Formen . Teile

Gesucht: Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d) Vollzeit

Du löst technische Herausforderungen mit Weitblick. Denn du weißt: Das Endprodukt kann nur so gut sein wie die Form, die du ihm gegeben hast. Deshalb suchst du immer nach der besten Lösung — im Team wie im direkten Kundenkontakt.

Deshalb sollten dies deine Eigenschaften sein:

  • Sehr gute CAD- oder CAM-Kenntnisse
  • Räumliches Denken
  • Präzises, sauberes Arbeiten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Spaß an Kundenkontakt
  • Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
Deine Aufgaben:
  • Selbstständige Abwicklung von Projekten im engen Kundenkontakt
  • 3D-Konstruktion von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium
  • CAM-gesteuerte Programmierung von HSC CNC-Fräsmaschinen
Nicht dein Job? Wir suchen auch
CNC-Fräser/Zerspanungsmechaniker/innen, Werkzeugmechaniker/innen,
Spritzgießer/innen, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen

Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu
den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere
Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und
Verlässlichkeit.

Wir liefern, was wir versprechen.
Versprechen geben können wir aber nur dank unseres
Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in
Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.

Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven.

Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16941411 z. H. Frau Andrea Coy,
bewerbung[AT]solidtec.de

Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg
t +49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Technische Leitung I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Qualitätsmitarbeiter Automotive (m/w/d)


Über uns

Wir, die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und Zusammenbau mit Kunststoffträgern und eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation, der Umformung und Zusammenbau in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig.

Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein. Daher su­chen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich einen:

Qualitätsmitarbeiter Automotive (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Als kompetenter Ansprechpartner verfügen Sie über eine technische Ausbildung sowie über langjährige Erfahrung im Bereich der Qualitätsprozesse und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Erstellen von Prüfplänen
  • Vorbereitung, Durchführung und Abarbeitung Maßnahmenplan bei der internen und externen Audits
  • Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
  • Beratung in Qualitätsfragen
  • Vorbeugemaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, gegen mögliche, vorhandene Fehler einleiten
  • Durchführung von QM-Schulungen für Mitarbeiter
  • Erstellung von Bemusterungsunterlagen (EMBP/PAPP)

Ihr Profil

  • Idealerweise bringen Sie einen Abschluss als Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Kenntnisse der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000 und IATF 16949
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und fundierte MS-Office-Kenntnisse (MS Project, Visio, etc.)
  • Mehrjährige Erfahrung im QA-Bereich eines Automobilzulieferers
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohes Engagement, Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität
  • Praxisorientiertes Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion mit Kundenorientierung

Angebot:

Es erwartet Sie eine herausfordernde und vor allem ausbaufähige Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen. Da sich unser Unternehmen in der Expansion befindet, bietet die Position zudem hervorragende Entwicklungsperspektiven. Bei einem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet, einer wirtschaftlich starken Region, unterstützen wir Sie gerne.

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (tabl. Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühest möglicher Eintrittstermin) mit Angabe der Referenznummer YF16941533 an:

RMIG Nold II GmbH - Personalabteilung – Am Katzloch 1 – D 64589 Stockstadt/Rhein

E-Mail: Bewerbung[AT]rmig.com


Keywords
Ingenieur I Technik I Metallverarbeitung I Qualitätsmanagement I Sachbearbeitung I

Werkzeugmechaniker (m/w/d)


Wir verstärken unser Team!

Wir, die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com ), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus auf Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und dem Zusammenbau mit Kunststoffträgern. Die RMIG Nold II GmbH gehört zur internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation und der Umformung in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig.

Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich einen:

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich

  • Eigenverantwortliches Anfertigen von Formwerkzeugen, Vorrichtung und Messmittel
  • Durchführen von Reparatur-, Korrektur und Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Formwerkzeugen gemäß Wartungsplan
  • Bearbeiten von Abstellmaßnahmen und Korrekturmaßnahmen
  • Erkennen von Problemen oder Verbesserungsvorschlägen
  • Fähigkeit zur selbstständigen Störungsbeseitigung an Schnitt – und Formwerkzeugen
  • Erstellung von Greifsysteme für Transferwerkzeuge
  • Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung

Ihre Persönlichkeit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher/in im Bereich Stanz. - und Umformtechnik, oder abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in mit mehrjähriger Erfahrung
  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbständige, exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind pflichtbewusst, hands-on und arbeiten gerne im Team
  • Engagement, Sorgfalt und Interesse an langfristiger Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Angebot: Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen. Da sich unser Unternehmen in der Expansion befindet, bietet diese Position zudem hervorragende Entwicklungsperspektiven.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (tabl. Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühest möglicher Eintrittstermin) mit Angabe der Referenznummer YF16941537 an:

RMIG Nold II GmbH – Tobias Metzger – Leiter Werkzeugbau
Am Katzloch 1– 64589 Stockstadt am Rhein

E-Mail: Bewerbung[AT]rmig.com


Keywords
Fertigung I Ingenieur I Technik I Mechaniker I Metallverarbeitung I Servicetechnik I

Mechatroniker Servicetechniker CNC Fräsmaschinen (m/w/d)


Lust auf: Menschen . Formen . Teile

Gesucht: Mechatroniker
Servicetechniker CNC Fräsmaschinen
m/w/d in Vollzeit

Du hast Spaß an immer neuen technischen Problemstellungen und Herausforderungen. Und möchtest einen positiven
Einfluss auf den Bereich der Maschineninstandhaltung
innerhalb unseres Unternehmens ausüben sowie an unserem
kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitwirken.

Deine Eigenschaften:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Mechatronik oder eine vergleichbare Berufsausbildung.
  • Du hast während deiner Berufsausbildung und deiner späteren beruflichen Tätigkeit Erfahrungen im Umgang mit Pneumatik, Elektronik sowie der Steuerungstechnik gesammelt.
  • Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und kannst dich für individuelle Problemstellungen begeistern.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden sind für dich selbstverständlich.
  • Reisebereitschaft innerhalb Süddeutschlands. Der Standort ist 64807 Dieburg.
  • Führerschein Klasse B

Deine Aufgaben:

  • Selbstständiges Warten und Instandsetzen unserer CNC-Fräsmaschinen bei uns und unseren Kunden vor Ort.
  • Erstinbetriebnahme von Neumaschinen und Maschinenumbauten
  • Fehlersuche, Fehlererkennung sowie deren Behebung. Bei kniffeligen Problemstellungen arbeitest du in direktem Kontakt mit deinen Kollegen in der Zentrale.
  • Als Servicespezialist bist du der erste Ansprechpartner bei unserem Kunden vor Ort.
Nicht dein Job? Wir suchen auch:
Projektleiter/innen, CNC-Fräser/innen Werkzeugmechaniker/innen,
Spritzgießer/innen gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen

Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu
den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere
Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und
Verlässlichkeit.

Wir liefern, was wir versprechen.
Versprechen geben können wir aber nur dank unseres
Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in
Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.

Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven.

Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF16974049 z. H. Frau Andrea Coy,
bewerbung[AT]solidtec.de

Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg
t +49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Maschinenführer I Mechatroniker I Servicetechnik I

Mechatroniker Fachbereich Maschineninstandhaltung (m/w/d)


Lust auf: Menschen . Formen . Teile

Gesucht: Mechatroniker Fachbereich Maschineninstand­haltung m/w/d in Vollzeit

Du hast Spaß an immer neuen technischen Problemstellungen und Herausforderungen. Und möchtest einen positiven
Einfluss auf den Bereich der Maschineninstandhaltung
innerhalb unseres Unternehmens ausüben sowie an unserem
kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitwirken.

Deine Eigenschaften:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Mechatronik.
  • Du hast während deiner Berufsausbildung und deiner späteren beruflichen Tätigkeit Erfahrungen im Umgang mit Pneumatik, Hydraulik, Elektronik sowie der Steuerungstechnik gesammelt.
  • Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und kannst dich für individuelle Problemstellungen begeistern.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Verantwortungsvolles Handeln und qualitätsbewusstes Arbeiten steht für dich an erster Stelle.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständiges Instandsetzen von Spritzgießmaschinen und deren Peripherie. Dies umfasst die Fehlersuche, Fehlererkennung sowie deren Behebung, oft auch mit telefonischer Unterstützung durch einen Servicetechniker des Maschinenherstellers.
  • Die vorbeugende Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsanlagen.
  • Das Arbeiten an firmeninternen Projekten. Hier gilt es Lösungen für konkrete Problemstellungen zu finden. Die benötigten Bauteile müssen ausgewählt und angeschafft werden. Das Umsetzen der Aufgabenstellung mit anschließender Inbetriebnahme und Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit..
Nicht dein Job? Wir suchen auch:
Projektleiter/innen, CNC-Fräser/innen Werkzeugmechaniker/innen,
Spritzgießer/innen gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen

Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu
den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere
Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und
Verlässlichkeit.

Wir liefern, was wir versprechen.
Versprechen geben können wir aber nur dank unseres
Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in
Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.

Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven.

Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF16974052 z. H. Frau Andrea Coy,
bewerbung[AT]solidtec.de

Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg
t +49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Technische Dokumentation I Technisches Projektmanagement I

Volljurist (m/w/d)


Managementsysteme

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.

Für unsere Hauptverwaltung in Bensheim suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Volljuristen (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie arbeiten sich in neue Rechtsgebiete und die damit zusammenhängenden Fachthemen ein, die die Unternehmens­gruppe betreffen (z.B. Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik, Datenschutz, Mietrecht, IT- Recht, Compliance, etc.)
  • Sie sind in der Lage, Sachverhalte und Rechtsausführungen schriftlich sowie mündlich zu kommunizieren (auch gegenüber Nicht-Juristen)

Ihr Anforderungsprofil:

  • Rechtskenntnisse im allgemeinen Zivilrecht, Schuldrecht und im Zivilprozess
  • Grundlagen im Forderungsmanagement, in der Zwangsvollstreckung und im Gesellschaftsrecht
  • Rechtskenntnisse im Verwaltungsrecht und im Verwaltungsprozess, Vorkenntnisse bei der Vertragsgestaltung (wünschenswert)
  • Erfahrung in Vertragsverhandlungen und in der Prozessvertretung (wünschenswert)
  • Souveräner Umgang mit den Office-Standardprogrammen

Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld mit optimaler Work-Life-Balance, um ein harmonisches Verhältnis von Beruf und Freizeit zu schaffen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung.

Hauptverwaltung
STREIT® GmbH
Personalwesen

Lahnstraße 27-29
64625 Bensheim
Telefon: 0 62 51 – 70 98 – 0
Telefax: 0 62 51 – 70 98 – 904

E-Mail: personal[AT]streit-online.de
www.streit-online.de


Keywords
Verwaltung I Rechtswesen I Jurist I

Customer Marketing Manager D-A-CH (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit


Innovative Produkte. Neue Wege.
Neuer Job für Dich.
Eine erfrischende Perspektive.

CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.

Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.

Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.

Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Dich selbst. Packen wir’s gemeinsam an!

Wir suchen für unseren Standort in Eppertshausen Dich als
Customer Marketing Manager D-A-CH (m/w/d) – Vollzeit/Teilzeit (mind. 80%)

Das bieten wir:
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
  • Hybrides Arbeitsmodell – Möglichkeit zeitweise von zu Hause zu arbeiten
  • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch ein Patenprogramm
  • Freundliche Büro-Hunde sind bei uns willkommen!
  • Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm
  • Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
  • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
  • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
  • Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
Deine Stärken:
  • Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing und/oder Brand Marketing, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Key Account wünschenswert
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen
  • Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und bist ein Teamplayer
  • Du hast ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache des Kunden zu sprechen und ihre Bedürfnisse zu erkennen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Österreich und Schweiz
Deine Aufgaben:
  • Du bist als Customer Marketing Manager die/der Hauptansprechpartner/in für alle Marketingaktivitäten bei Deinen zu verantwortenden Key-Accounts
  • Du erstellt Joint Business oder Customer Business Pläne, in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Key Account Managern/innen, mit der Zielsetzung der Erreichung der vereinbarten Wachstumspläne
  • Entwicklung und Umsetzung des Kundenmarketing-Aktivitätenkalenders
  • Abstimmung und Koordination von Neuprodukt-Launches im Bereich Private Label, in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Koordinator
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Promotions oder Service-Tools für unterschiedliche Kundengruppen
  • Verwaltung der Marketingbudgets deiner Kunden

CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Sarah Eschmann, HR Business Advisor DACH, seschmann[AT]coopervision.de wenden.


Keywords
Marketing I PR I

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