Schachtanlage Knesebeck

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Schachtanlage Knesebeck

Die Schachtanlage Knesebeck ist ein tolles Bergbaumuseum im Harz, was immer für einen Besuch gut ist. Bis in das Jahr 1992 Wurde die Schachtanlage Knesebeck noch aktiv genutzt und istz seid dem für Besichtigungen geöffnet.

Zu sehen gibt es Bergmännische Technick und historische Fördermaschinen. Ausserdem erfährt man bei der führung, einiges über die Geschichte der Schachtanlage Knesebeck.

In Den Führungen werden auch Kinder gut mit einbezogen, so dass man hier gut und gerne einen Familienausflug hin planen kann. Auch Hunde sinnd angeleint erlaubt.

geöffnet hat die Schachtanlage Knesebeck in der Saison Dienstag bis sonntag von 11:00-14:00 Uhr. Die Preise für eine Führung, belaufen sich auf 8,00 Euro für Erwachsene und 5,50 Euro für Kinder.

 

Weitere Informationen zur Schachtanlage Knesebeck findet ihr unter: https://www.knesebeckschacht.de


Schachtanlage Knesebeck auf Instagram



Adresse von Schachtanlage Knesebeck

Wenn du Schachtanlage Knesebeck besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Knesebeck 1

Ort: 37539 Bad Grund (Harz)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Schachtanlage Knesebeck live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Schachtanlage Knesebeck vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Schachtanlage Knesebeck vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Schachtanlage Knesebeck hier hinterlassen: Schachtanlage Knesebeck Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Hübichenstein | Schachtanlage Knesebeck |