Minigolf an der Talstation

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Minigolf an der Talstation

Die Minigolf an der Talstation befindet sich tief unten im Tal und wird von seinen Besuchern durchschnittlich gut bewertet. Der Zustand der Anlage ist leider nicht mehr der allerbeste. Da es beim Minigolf aber meistens um den Funfaktor geht, ist es noch vollkommen ausreichend.

Die Preise belaufen sich auf 3,00 Euro für Erwachsene.

Geöffnet ist das Minigolf an der Talstation von April bis ende Oktober täglich von 9:30 - 18.00 Uhr.

Weitere Minigolfanlagen Findest du unter: Die besten Minigolfanlagen aus dem Landkreis Harz


Minigolf an der Talstation auf Instagram



Adresse von Minigolf an der Talstation

Wenn du Minigolf an der Talstation besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 06502 Thale



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Minigolf an der Talstation live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Minigolf an der Talstation vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Minigolf an der Talstation vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Minigolf an der Talstation hier hinterlassen: Minigolf an der Talstation Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolf an der Talstation | Kabinenbahn Hexentanzplatz Bergstation | Wendfurther Bootsverleih | Sommerbad Thale |