Baumwipfelpfad in Bad Harzburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Baumwipfelpfad in Bad Harzburg

Der Baumwipfelpfad in Bad Harzburg ist eine einmalige Sehenswürdigkeit im Harz, welche ein absolutes muss beim Harzurlaub ist. In Etwa 30 Meter Höhe, erkundet man auf Brücken und Plattformen den Baumwipfelpfad Bad Harzburg.

Insgesamt sind 18 Plattformen zu erkunden. Auf den weg zu den einzelnen Plattformen stößt man auf insgesamt 50 verschiedene Erlebniselemente.

Wer den Baumwipfelpfad auf einer besonderen art und Weise besichtigen möchte, der sollte an eine der Sonderführungen teilnehmen. Hier gibt es immer wieder unterschiedliche Führungen wie z.b. Insektenführungen oder eine Führung bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Eine solche Tour ist auf jeden Fall jeden Cant wert und sollte unbedingt angestrebt werden.

 

Wer weitere Informationen zu den Führungen oder den Baumwipfelpfad algemein haben möchte, der kann sich an folgende Adresse wenden.

 

Homepage: www.baumwipfelpfad-harz.de
Email: info@bwp-harz.de
Tel.: 05322 75333 

Die Eintrittspreise belaufen sich Stand 2023 auf 8,50 Euro für Erwachsene und 7,00 Euro für Kinder.




Adresse von Baumwipfelpfad in Bad Harzburg

Wenn du Baumwipfelpfad in Bad Harzburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Nordhäuser Straße 2d

Ort: 38667 Bad Harzburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Baumwipfelpfad in Bad Harzburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Baumwipfelpfad in Bad Harzburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Baumwipfelpfad in Bad Harzburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Baumwipfelpfad in Bad Harzburg hier hinterlassen: Baumwipfelpfad in Bad Harzburg Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Baumwipfelpfad in Bad Harzburg | Bergbaumuseum Lautenthals Glück | Burgruine Harzburg | Clausthal-Zellerfeld |