Spielplatz Fliederweg in Halberstadt

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Fliederweg in Halberstadt

Der Spielplatz Fliederweg in Halberstadt liegt ebenfalls am rande von Halberstadt in einer ruhigen Ecke. Das Highlight des Spielplatzes ist die große Klettermöglichkeit in der mitte des Spielplatzes. Auch eine Schaukel und eine Wippe befinden sich natürlich auf dem Spielplatz. Auch ausreichend Sandflächen zum Buddeln sind hier vorhanden.




Adresse von Spielplatz Fliederweg in Halberstadt

Wenn du Spielplatz Fliederweg in Halberstadt besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Fliederweg 44

Ort: 38820 Halberstadt



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Fliederweg in Halberstadt live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Fliederweg in Halberstadt vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Fliederweg in Halberstadt vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Fliederweg in Halberstadt hier hinterlassen: Spielplatz Fliederweg in Halberstadt Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Landgraben in Halberstadt | Kleiner Spielplatz Gröperstraße in Halberstadt | Spielplatz Küchengarten in Halbertadt | Spielplatz Halberstadt |