Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode

Informationen zum Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode

Der Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode wurde liebevoll gestaltet und verfügt über moderne Spielgeräte wwelche sich in einem guten Zustand befinden. Im Zentrum befindet sich eine große Kletterlandschaft, wo es viel zu erkunden gibt. Auch eine Rutsche und ein abgefahrenes Schaukelgerät befinden sich auf dem Kinderspielplatz.






Adresse von Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode

Wenn du Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 38855 Wernigerode



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode hier hinterlassen: Spielplatz am Schleifweg in Wernigerode Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz zum Eichenholz | Spielplatz zum Vitiholz in Wernigerode | Spielplatz Holzhäuser in Werningerode | Spielplatz am Restaurand in Wernigerode |