Mechatroniker Fachbereich Maschineninstandhaltung (m/w/d)


Lust auf: Menschen . Formen . Teile

Gesucht: Mechatroniker Fachbereich Maschineninstand­haltung m/w/d in Vollzeit

Du hast Spaß an immer neuen technischen Problemstellungen und Herausforderungen. Und möchtest einen positiven
Einfluss auf den Bereich der Maschineninstandhaltung
innerhalb unseres Unternehmens ausüben sowie an unserem
kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitwirken.

Deine Eigenschaften:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Mechatronik.
  • Du hast während deiner Berufsausbildung und deiner späteren beruflichen Tätigkeit Erfahrungen im Umgang mit Pneumatik, Hydraulik, Elektronik sowie der Steuerungstechnik gesammelt.
  • Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und kannst dich für individuelle Problemstellungen begeistern.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Verantwortungsvolles Handeln und qualitätsbewusstes Arbeiten steht für dich an erster Stelle.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständiges Instandsetzen von Spritzgießmaschinen und deren Peripherie. Dies umfasst die Fehlersuche, Fehlererkennung sowie deren Behebung, oft auch mit telefonischer Unterstützung durch einen Servicetechniker des Maschinenherstellers.
  • Die vorbeugende Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsanlagen.
  • Das Arbeiten an firmeninternen Projekten. Hier gilt es Lösungen für konkrete Problemstellungen zu finden. Die benötigten Bauteile müssen ausgewählt und angeschafft werden. Das Umsetzen der Aufgabenstellung mit anschließender Inbetriebnahme und Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit..
Nicht dein Job? Wir suchen auch:
Projektleiter/innen, CNC-Fräser/innen Werkzeugmechaniker/innen,
Spritzgießer/innen gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen

Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu
den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere
Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und
Verlässlichkeit.

Wir liefern, was wir versprechen.
Versprechen geben können wir aber nur dank unseres
Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in
Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt.

Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen.
Auch in Form von beruflichen Perspektiven.

Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF16974052 z. H. Frau Andrea Coy,
bewerbung[AT]solidtec.de

Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg
t +49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Technische Dokumentation I Technisches Projektmanagement I

Projektleiter / CNC-Fräser (m/w/d)


Du suchst einen Job mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Projektleiter / CNC-Fräser
(m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Eppertshausen

DEINE AUFGABEN:

  • Entwerfen, Konstruieren und Fräsen von
    Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium
  • Technische und kaufmännische Betreuung von
    Kundenprojekten von der Anfrage bis zur
    Projektfreigabe
  • Ansprechpartner für alle internen und externen technischen Belange im Projektablauf
  • Mitwirkung bei der Verbesserung von Qualität und Prozessen

DEIN PROFIL:

  • Nach Möglichkeit eine technische Ausbildung
  • Hohes technisches Verständnis
  • Sehr gute CAD – und CAM Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Räumliches Denken
  • Flexibilität, Teambereitschaft sowie Kreativität
  • Eigenständiges und sauberes genaues Arbeiten und Ehrgeiz sowie Problemlösungskompetenz

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • KEINE Schichtarbeit und damit planbare Freizeit
  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Kostenlose Massagen, Getränke, gesunde Snacks und bis zu 4 Wochen Urlaub am Stück
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit netten Kollegen und Kolleginnen

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter Angabe der Referenznummer YF17109948 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Produktion I Konstruktion I Qualitätsmanagement I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)


Wir verstärken unser Team!

Wir, die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com ), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus auf Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und dem Zusammenbau mit Kunststoffträgern. Die RMIG Nold II GmbH gehört zur internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation und der Umformung in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig.

Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein.

Für den Bereich Lager und Logistik suchen wir eine*n engagierte*n

Mitarbeiter*in in der Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang buchen und organisieren
  • Erstellen von Lieferdokumenten und Anmeldung in Speditions- und Kundenportalen
  • Planung von Lieferungen
  • Mitwirkung bei der Kommissionierung für Produktion & Auslieferung
  • Ladungen sichern und überwachen
  • Kontrolle und Qualitätssicherung des Lagerbestandes

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
  • 3-jährige Berufserfahrung
  • organisatorische Fähigkeiten
  • kaufmännisches Denken und rechnerische Fähigkeiten
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Konzentrationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung im Umgang mit einem ERP System sind vorteilhaft
  • Staplerschein gewünscht
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot:

  • Vollzeit, Festanstellung, sicherer Arbeitsplatz, langfristige Beschäftigung
  • Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege
  • Feste Arbeitszeiten - keine Wochenendeinsätze
  • betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • JobRad
  • Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
  • Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefit

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (tabl. Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühest möglicher Eintrittstermin) mit Angabe der Referenznummer YF17144695 an:

RMIG Nold II GmbH – Tobias Metzger – Leiter Werkzeugbau
Am Katzloch 1– 64589 Stockstadt am Rhein

E-Mail: Bewerbung[AT]rmig.com

www.rmig-nold.com

Anlagen zur Bewerbung können nur im PDF-Format berücksichtigt werden!


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Transport I

Kaufmännischer Mitarbeiter / Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)


Ihr nächster Job:

Spannend, spritzig, passt wie angegossen!

Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit 1927 gutes Design mit gutem Gewissen. 100 % klimaneutral, 100 % Made in Germany, 100 % Lebensfreude und Langlebigkeit, 100 % perfekte Funktion und Relevanz. Mit unseren schönen, zeitgemäßen und langlebigen Produkten zum glücklich leben und unserem Bekenntnis zur Nach­haltig­keit wollen wir die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen. Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust.

Kaufmännischer Mitarbeiter /

Arbeitsvorbereiter im Leitstand (w/m/d)

Erbach (Odenwald) – „The Green Valley“

Fühlen Sie sich wohl.

Profitieren Sie langfristig.

Bei koziol.

  • Wenn jemand den Überblick über Material­bedarfe, Differenzen und Bestände behält, dann Sie!
  • Als Teil unseres Teams koordinieren Sie wichtige Unterstützungs-Prozesse, steuern Kundenaufträge im System und halten die operative Funktionsfähigkeit aufrecht.
  • Weil Sie wissen, wie man Aufträge priori­siert und freigibt, ist eine schnelle Durch­laufzeit bei Ihnen selbstverständlich.
  • Aber nicht nur das – natürlich bereiten Sie auch wichtige Kennzahlen und Daten in Reports auf und arbeiten eng mit unserer Produktion zusammen.
  • Kurzum: In Ihrer neuen Position tragen Sie jeden Tag dazu bei, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in bester Qualität erhalten!

Das bringen Sie mit. Zu koziol.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen oder technischen Bereich, z. B. zum/zur Industrie­kauf­mann/-frau, Verfahrensmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Praxis in der Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- bzw. ERP-Systemen
  • Routine mit dem MS-Office-Paket
  • Ihre persönlichen Stärken: Eigeninitiative, Einsatzfreude und Spaß an der Arbeit im Team.

Das gibt‘s dazu

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Rabatte in der Form von Corporate Benefits
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenfreies Fitnesstraining in unserem Partnerfitnessstudio Sportiol
  • 30 Tage Urlaub
  • Weitere attraktive Leistungen

Sie wollen den anhaltenden Erfolg einer

weltweit angesehenen Designmarke sichern?


Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:


koziol »ideas for friends GmbH | Sandra Langhans, Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Straße 90 | 64711 Erbach (Odenwald)
recruiting[AT]koziol.de | Telefon: +49 6062 604-236



Tauchen Sie ein in unsere Welt: www.koziol.de


Keywords
Arbeitsvorbereiter I Mechaniker I Montage I Kaufleute I Verwaltung I

Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager


OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technik­unternehmen, das Implantate und Biomaterialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Produktportfolio gehören Knochen­zemente, Knochenersatzstoffe und Träger­materialien für Antibiotika.

Für unseren Standort in Münster (Hessen) suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) Versandlager

in Vollzeit

Aufgaben:

  • Mitarbeit in allen relevanten Lager­bereichen
  • Be- und Entladung von Lkws unter Beachtung von Ladungs­sicherungs­vorschriften
  • Kontrolle der Ladung auf Voll­zähligkeit, Zustand und Dokumentation
  • Ein-, Um- und Auslagerung von Gütern
  • Erstellen von Versand­papieren
  • Kommissionier- und Verpackungs­tätigkeit
  • Inventurarbeiten und Bestands­kontrollen
  • Enge Zusammen­arbeit mit den Abteilungen Produktion, Qualitäts­kontrolle, Einkauf und Vertrieb

Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwer­punkt Logistik – Berufs­erfahrung erwünscht
  • Ausgeprägter Ordnungs­sinn
  • Verantwortungs­bewusstsein
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise
  • Motivation, Organisations­talent und Team­fähigkeit
  • sicherer Umgang mit EDV, SAP-Kenntnisse
  • Staplerschein
  • Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut ist wünschens­wert
  • Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Word und Schrift

Das bieten wir:

  • Eine interessante, abwechs­lungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeit in einem modernen und wachsenden Unter­nehmen der zukunfts­orientierten Medizin­technik-Branche
  • Individuelle Einarbeitung
  • Betriebliche Alters­vorsorge und Beiträge zu vermögens­wirksamen Leistungen (VWL)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein unbefristetes Arbeits­verhältnis

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

OSARTIS GmbH
Frau Beate Dollheimer
Auf der Beune 101 • 64839 Münster (Hessen)
Tel. 06071 929-0
E-Mail: jobs[AT]osartis.de

www.osartis.de

OSARTIS GmbH http://www.aap.de http://www.aap.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8720/logo_google.png

2023-06-11T08:45:51.299Z FULL_TIME null

null null

2023-04-12

Münster 64839 Auf der Beune 101

49.927281 8.8710059


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I

Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)


Technischer Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung

Vollzeit

Unbefristet

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Diese Stelle ist für die KTEG GmbH zu besetzen. Die KTEG GmbH ist mit mehreren Standorten in Deutschland und Partnern in Europa einer der größten Hersteller für Spezialmaschinen im Bereich Abbruch, Spezialtiefbau und Zero Emission sowie Technologie­entwickler im Bereich Digitale Assistenzsysteme, Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen. (www.kteg-company.com)

Ihre Aufgaben:

  • Internationaler technischer Einkauf für die Produktion und den Ersatzteilbedarf
  • Lieferantenmanagement im Verantwortungsbereich
  • Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Bestandsmanagement und Inventurunterstützung
  • Unterstützung bei der Maschinen- und Ersatzteilkalkulation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
  • Technisches Verständnis
  • Systematische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

Kostenlos Wasser & Kaffee

Kindergartenzuschuss

Moderner Arbeitsplatz

Private Nutzung des Firmenhandys

Parkplätze

Urlaubsanspruch 30 Tage

Kiesel-Akademie

Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kostenlos Wasser & Kaffee
  • Kindergartenzuschuss
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Private Nutzung des Firmenhandys
  • Parkplätze
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Kiesel-Akademie
  • Kurze Entscheidungswege

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Busi­ness unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewer­bungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Ingenieur I Technik I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Betriebshofleiter (m/w/d)


Betriebshofleiter (m/w/d)

Stockstadt am Rhein Vollzeit Unbefristet

Wer wir sind...

Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 80 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der ordnungsgemäßen Entsorgung von Abfällen an bundesweit 17 Standorten. Über 700 Mitarbeiter sind in unseren zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben aktiv. Mit über 265 leistungsfähigen Lastkraftwagen sorgen wir täglich für einen reibungslosen Transport aller Abfälle bei unseren Kunden. Die DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH wird seit 2008 von der Unternehmensgruppe am Standort in Stockstadt am Rhein betrieben. Unsere tägliche Mission besteht darin, einen effektiven Beitrag zur nachhaltigen Kreislaufwirtschaft beizutragen mit dem Fokus auf die aktive Ressourcenschonung von Wert- und Rohstoffen – wir nennen es „grüne Entsorgung“

Werden Sie Teil eines tollen Teams in familiärer Atmosphäre!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Betriebshofleiter (m/w/d)

So würde Ihr Arbeitstag bei uns aussehen:

  • Führen, Koordinieren und Motivieren eines Teams von 4-10 Produktionsmitarbeitern und Fremdpersonal
  • Unterstützung des Betriebes mit Radlader, Bagger und Stapler
  • Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten an den Flurförderfahrzeugen und der Anlagentechnik
  • Schnittstelle zu den vor- und nachgelagerten Bereichen
  • Annahmekontrolle der Eingangsmengen und Dokumentation bei Reklamationen
  • Unterstützung in Belangen des betrieblichen Arbeitsschutzes (UVV-Prüfungen, DGUV)

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Industriemechaniker, Betriebsschlosser oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Erfahrungen mit Erdbaumaschinen und Flurförderfahrzeugen
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
  • Abschließend sind Sie im Besitz des Führerscheins Klasse B

Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF

  • Ein unschlagbares Einstiegsgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben
  • Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Monatsgehalts
  • Attraktive Firmenrabatte und Sonderkonditionen
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Geregelte Arbeitszeiten mit sicherem Feierabend zu Hause
  • "Teamwork makes the dream work“ – wir unterstützen uns gegenseitig!
  • Eine Arbeit in einem Unternehmen, dass sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt

Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden uns gerne Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres
Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Frau Anna Grund-Polster

bewerbung-stockstadt[AT]drekopf.de

DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH

Sangenweg 18

64589 Stockstadt am Rhein

www.drekopf.de

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Wer wir sind...

Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 80 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der ordnungsgemäßen Entsorgung von Abfällen an bundesweit 17 Standorten. Über 700 Mitarbeiter sind in unseren zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben aktiv. Mit über 265 leistungsfähigen Lastkraftwagen sorgen wir täglich für einen reibungslosen Transport aller Abfälle bei unseren Kunden. Die DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH wird seit 2008 von der Unternehmensgruppe am Standort in Stockstadt am Rhein betrieben. Unsere tägliche Mission besteht darin, einen effektiven Beitrag zur nachhaltigen Kreislaufwirtschaft beizutragen mit dem Fokus auf die aktive Ressourcenschonung von Wert- und Rohstoffen – wir nennen es „grüne Entsorgung“

Werden Sie Teil eines tollen Teams in familiärer Atmosphäre!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen

Betriebshofleiter (m/w/d)

So würde Ihr Arbeitstag bei uns aussehen:

  • Führen, Koordinieren und Motivieren eines Teams von 4-10 Produktionsmitarbeitern und Fremdpersonal
  • Unterstützung des Betriebes mit Radlader, Bagger und Stapler
  • Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten an den Flurförderfahrzeugen und der Anlagentechnik
  • Schnittstelle zu den vor- und nachgelagerten Bereichen
  • Annahmekontrolle der Eingangsmengen und Dokumentation bei Reklamationen
  • Unterstützung in Belangen des betrieblichen Arbeitsschutzes (UVV-Prüfungen, DGUV)

Ihr Profil auf einen Blick:

  • Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Industriemechaniker, Betriebsschlosser oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Erfahrungen mit Erdbaumaschinen und Flurförderfahrzeugen
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
  • Abschließend sind Sie im Besitz des Führerscheins Klasse B

Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF

  • Ein unschlagbares Einstiegsgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben
  • Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Monatsgehalts
  • Attraktive Firmenrabatte und Sonderkonditionen
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Geregelte Arbeitszeiten mit sicherem Feierabend zu Hause
  • "Teamwork makes the dream work“ – wir unterstützen uns gegenseitig!
  • Eine Arbeit in einem Unternehmen, dass sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt

Wir freuen uns auf Sie! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden uns gerne Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres
Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Frau Anna Grund-Polster
bewerbung-stockstadt[AT]drekopf.de

DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH
Sangenweg 18
64589 Stockstadt am Rhein
www.drekopf.de


Keywords
Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I Mechaniker I

Ingenieur Leitung Fahrbetrieb (w/m/d)


Sie führen und verantworten den Fahrbetrieb rechtssicher; zudem übernehmen Sie Personalverantwortung für bis zu 50 Mitarbeitende im Konti-Betrieb (5-Schicht) sowie das Dienstleistermanagement;...


Keywords

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