Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen


Mitarbeit bei der Rechnungsabwicklung (Bearbeiten Rechnungseingang, Prüfen und Bearbeiten von Kassenanweisungen); Mitarbeit bei der Bauprogrammsteuerung (Pflege der Haushaltsüberwachungsliste) und Datenpflege der Projekte; Mitarbeit;...


Keywords
Verwaltungsfachangestellter I Buchhaltung I Bilanzbuchhalter I Finanzbuchhalter I Finanzwesen I Rechnungswesen I Debitorenbuchhalter I Kreditorenbuchhalter I Steuerfachangestellte I

Kaufmann/frau (m/w/d) Büromanagement im Bereich Logistikdienstleistungen


Steuerung des Tagesgeschäftes im Leitstand (Prüfung von Frachtbelegen, Verbuchung von Warenein- und -ausgängen, Auswertung der Auftragsbearbeitung); Kommunikation mit Systempartnern; Betreuung des Lagerleitstandes über Lagerverwaltungssysteme;...


Keywords
Kaufmann I Kauffrau I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Sachbearbeitung I Sachbearbeiter I Büroorganisation I Bürokauffrau I Bürokaufmann I Assistenz I Logistik I Spedition I

Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik


Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung sowie Etablierung organisatorischer Standards im Kundendienst- und Werkstattbereich der gesamten Kiesel-Gruppe
  • Optimierung und Umsetzung der Garantie- und Kulanzabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichsleitern / Regionalleitern / Branchenleitern
  • Durchführung von regelmäßigen bereichsinternen Besprechungen mit den Führungskräften
  • Regelmäßige Durchführung von gruppenweiten Kundendienstleitertagungen
  • Technische Leitung für die gesamte Kieselgruppe
  • Personal- und Budgetverantwortung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im technischen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Beurteilung von technischen Abläufen
  • Erfahrungen in der Etablierung effizienter Controlling-Systeme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Ingenieur I Technik I

Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte


Bereichsleiter (m/w/d) für Anbaugeräte

Stockstadt am Rhein oder Baienfurt

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Mitverantwortung für die strategische und wachstumsorientierte Ausrichtung des Bereiches Anbaugeräte
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie von den Strukturen und Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Vertriebsgeschäftsführern, Regionalleitern, Branchenleitern, Kompaktpartnern
  • Preisverhandlungen und Absatzplanung sowie Produktabstimmung mit Lieferanten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement sowie Lieferanten
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und vertrieblichen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Handwerk I Gewerbe I

Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden Generalunternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasseraufbereitungsanlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Egal ob mit dem Schwerpunkt Kreditoren- oder der Debitorenbuchhaltung – Sie unterstützen unser Team mit viel Herz, Sorgfalt sowie großer Zahlenaffinität.

  • Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen (Kreditorenbuchhaltung) oder Zuordnung und Prüfung eingehender Zahlungen (Debitorenbuchhaltung)
  • Überwachung des Mahnwesens
  • Unterstützung bei übergreifenden Themen wie Reisekostenabrechnung oder in der Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für unsere Monats- und Jahresabschlüsse
  • Aktives Mitwirken bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung, zusätzliche Kenntnisse in der Buchhaltung mit SAP sind wünschenswert
  • Hochstrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken sowie Freude an Innovation und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
  • Hands-on Mentalität
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775788 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung


Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Sachbearbeiter (m/w/d) für Export


Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Export

Wer wir sind:

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Logistikunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Logistiklösungen überwiegend per LKW, auch mit eigenem Fuhrpark, System- und Sammelgutverkehre, Spezialtransporte sowie Kontraktlogistik im Bereich Warehousing und Value-Added Services. Wir l(i)eben Logistik an jedem einzelnen Tag.

Wen wir suchen:

Sie sind die freundliche Stimme, die unseren nationalen und internationalen Kunden und Partnern mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei arbeiten Sie gerne im Team und kommunizieren sicher in Deutsch wie auch Verhandlungssicher in Englisch.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner
  • Umfassende und selbständige Auftragsabwicklung inkl. Erfassung
  • Abfertigung von Ein-/ und Ausgangs-LKW national und international
  • Dabei zählt die Prüfung und Bearbeitung der Frachtpapiere, Lieferscheine und Versanddokumente zu Ihren Aufgaben.
  • Angebotserstellung, Transportorganisation und Frachteinkauf
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Abrechnung

Das bringen Sie mit:

  • idealerweise haben Sie bereits Logistik im Blut oder Sie bringen die Bereitschaft mit, sich dieses Wissen anzueignen
  • in Abschluss als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) würde uns freuen, ein gleichwertiger kaufmännischer Berufsabschluss ist aber auch ausreichend
  • sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Exportbereich
  • Sichere Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
  • Quereinsteiger mit der Bereitschaft schnell und viel zu lernen
  • Zuverlässigkeit

Was wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz, da uns als Familienunternehmen Langfristigkeit wichtig ist
  • eine familiäre Atmosphäre, in der ein kollegialer Umgang miteinander eine sehr große Rolle spielt
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • jährliche Firmenveranstaltungen mit Speisen & Getränken sowie viel Spaß
  • Kantine, in der es täglich warmes Essen gibt

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt unter 06258/804-164 an Isabel Hofmann wenden.

JETZT BEWERBEN!

Anstellungsarten: Vollzeit
Standorte: Biebesheim

So erreichen Sie uns:
Tel.: 06258 / 804-0
Fax.: 06258 / 804-111
info[AT]hofmann-karriere.de


www.hofmann-spedition.de


Keywords
Logistik I Sachbearbeitung I

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Sachbearbeiter LKW-Abwicklung und Erfassung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit


Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Sachbearbeiter LKW-Abwicklung und Erfassung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Wer wir sind:

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Logistikunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Logistiklösungen überwiegend per LKW, auch mit eigenem Fuhrpark, sowie Kontraktlogistik im Bereich Warehousing und Value-Added Services. Wir l(i)eben Logistik an jedem einzelnen Tag.

Wen wir suchen:

Wir suchen die Superhelden der Logistik, die anpacken, zufassen und mitmachen, um gemeinsam etwas zu bewegen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen nationale Sendungen
  • Sie fertigen unsere Systemverkehre ab
  • Dabei starten Sie täglich am Nachmittag
  • Sie fertigen unsere Fahrzeuge am Büro-Schalter ab
  • Dabei zählt die Prüfung und Bearbeitung der Frachtpapiere, Lieferscheine und Versanddokumente zu Ihren Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • idealerweise haben Sie bereits Logistik im Blut oder Sie bringen die Bereitschaft mit, sich dieses Wissen anzueignen
  • hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • sichere Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen (Outlook, Word, Excel) runden Ihr Profil ab.

Was wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz, da uns als Familienunternehmen Langfristigkeit wichtig ist
  • eine familiäre Atmosphäre, in der ein kollegialer Umgang miteinander eine sehr große Rolle spielt
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • jährliche Firmenveranstaltungen mit Speisen & Getränken sowie viel Spaß
  • Kantine, in der es täglich warmes Essen gibt

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt unter 06258/804-164 an Isabel Hofmann wenden.


JETZT BEWERBEN!


Anstellungsarten: Vollzeit, Teilzeit
Standorte: Biebesheim


So erreichen Sie uns:
Tel.: 06258 / 804-0
Fax.: 06258 / 804-111
info[AT]hofmann-karriere.de


www.hofmann-spedition.de


Keywords
Logistik I Kaufleute I Verwaltung I

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)


Du suchst eine Ausbildung mit Perspektive? DANN KOMM IN UNSER TEAM!

Ausbildung zur/m Kauffrau/mann
für Büromanagement (m/w/d) Arbeitsort: Eppertshausen

DU LERNST BEI UNS:

  • Arbeitsabläufe in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen
  • Das Arbeiten mit verschiedenen EDV-Systemen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Anfragen und Bestellungen
  • Das Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden

DU BRINGST MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene Realschule, Fachhochschulreife oder Hochschulreife
  • Deine Schulnoten liegen in den Hauptfächern zwischen 2-3
  • Interesse an kaufmännischen Prozessen und entsprechendes Verständnis
  • Gute Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift

WIR BIETEN DIR:

  • Einen sicheren Ausbildungsplatz in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung mit Perspektive
  • Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub

Du bist interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16906333 an bewerbung[AT]gms-24.de.
Bei Fragen steht dir Stefanie Schultheiss unter 06071/50820-0 gerne zur Verfügung.
Informationen wer wir sind und was mir machen erhältst du unter
www.gms-24.de

GMS.24 GmbH
German Mold Service 24

Max-Planck-Str. 3
64859 Eppertshausen

+49 (0) 607150820-0
service[AT]gms-24.de


Keywords
Officemanagement I Sekretariat I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.