Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg

Mit bereits über 80 positiven Bewertungen von durchschnittlich 4,7/5 Punkten, ist der Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg einer der beliebtesten in dieser Region. Er befindet sich mitten im Park von Blankenburg (Harz) und ist dementsprechend auch immer sehr gut gepflegt und supper im Schuss. Auch ist hier immer ordentlich was los, so dass sich ein besuch oder sogar ein ganzer Tagesausflub mit der ganzen Familie immer lohnt. Zu den Spielgeräten gehören ein Kletterturm, eine Rusche, weitere Kletteranlagen, eine Drehscheibe, Schaukeln, Sandkisten und vieles mehr.




Adresse von Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg

Wenn du Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 38889 Blankenburg (Harz)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg hier hinterlassen: Spielplatz im Stadtpark in Blankenburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Ortsstrasse in Thale | Spielplatz Harzdrenalin | Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode | Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt |