Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt

Der Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt ist sicher nicht der größte Spielplatz wo es sich lohnt einen ganzen Tagesausflug zu planen. Aber für einen kurzen Stop beim Vorbeikommen ist er wirklich sehr gut geeignet. Die Spielgeräte sind Modern und befinden sich in einem entsprechend guten Zustand. Auf dem Spielplatz befindet sich eine Rutsche, eine Schaukel und eine Wippe. Eher für Kinder bis 6 Jahre geeeignet. 

Auch für die Eltern gibt es hier eine gemütliche Sitzmöglichkeit mit einem Tisch.




Adresse von Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt

Wenn du Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 06493 Ballenstedt



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt hier hinterlassen: Spielplatz Bärenburg in Ballenstedt Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Gäsenbrunnen | Spielplatz Kirchstrasse - Thale | Spielplatz Friedrichsdorfstraße - Quedlingburg | Spielplatz an der Straße des Friedens - Quedlinburg |