Spielplatz am Anger in Radisleben

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz am Anger in Radisleben

Der Spielplatz am Anger in Radisleben befindet sich auf einer großen Wiese in einem Wohngebiet. Hier gibt es jede Menge Platz um sich auszutoben. Die Spielgeräte sind neu und im guten Zustand. Ein kletterturm für die eher kleinen Kinder mit einer kurzen Rutsche, eine Drehscheibe und einnige andere Spielgeräte sind auf diesem Spielplatz zu finden. Auch eine Sandfläche zum Buddeln ist hier natürlich zu finden.




Adresse von Spielplatz am Anger in Radisleben

Wenn du Spielplatz am Anger in Radisleben besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Am Anger 129

Ort: 06463 Radisleben



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz am Anger in Radisleben live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz am Anger in Radisleben vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz am Anger in Radisleben vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz am Anger in Radisleben hier hinterlassen: Spielplatz am Anger in Radisleben Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz an der Straße des Friedens - Quedlinburg | Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese | Spielplatz Weyhegarten in Quedlinburg | Spielplatz Kleers in Quedlinburg |