GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE

Für die Mutigen unter euch, die den gewissen Adrenalinkick suchen, ist das GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE sicherlich genau das richtige. Hierbei handelt es sich um eine in Europa einzigartige Freizeitatraktion, bei der ihr an einem langen Seil gesichert unter der Rappbodetalsperre lang schwingt.

Diese Freizeitaktivität ist ganz sicher nichts für schwache Nerven, verspricht aber ein unvergessliches Erlebnis.

Wer beim GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE unter der Brücke seinen Mut beweisen möchte, der muss sich unbedingt vorher anmelden. Dies könnt ihr unter folgender Adresse tun: https://shop.harzdrenalin.de/events/1/event/3

Weitere Abenteueraktivitäten Findest du unter: Die besten Abenteueraktivitäten aus dem Landkreis Harz


GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE auf Instagram



Adresse von GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE

Wenn du GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: L96

Ort: 38889 Elbingerode (Harz)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.



Fotos von Besuchern

  • GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE
    GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE
  • Rappbodetalbrücke Panorama
    Rappbodetalbrücke Panorama

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE hier hinterlassen: GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE Bewerten

Freizeit In der Nähe

Erlebniswald Ilsetal | WALLRUNNING Rappodetalsperre | GIGASWING AN DER RAPPBODETALSPERRE |