Eckertalsperre

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Eckertalsperre

Die Eckertalsperre liegt zwischen Bad Harzburg und den Brocken und lässt sich über diverse Wanderwege erreichen. Wer den großen Besucherandrang auf den TOuristen Stauseen nicht mag und lieber etwas Ruhe genießen möchte, der ist bei der Eckertalsperre genau richtig. 

Meisten sind hier eher wenige, bis gar keine Menschen unterwegs. Die Staumauer von der Eckertalsperre macht einen urigen eindruck. VOn dieser hat man eine einmalige aussicht über die Talsperre und die wunderschöne Harz-Typische Landschafft mit Bergen und Wäldern.

Der nächst gelegene Parkplatz ist der Parkplatz Taternbruch, man muss also noch ein Stückchen weit zu Fuß zurück legen.




Adresse von Eckertalsperre

Wenn du Eckertalsperre besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse:

Ort: 38667 Bad Harzburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Eckertalsperre live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Eckertalsperre vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Eckertalsperre vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Eckertalsperre hier hinterlassen: Eckertalsperre Bewerten

Gewässer In der Nähe

Granetalsperre im Harz | Bärenbrucher Teich | Eckertalsperre | Innerstetalsperre |