Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese

Der Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese ist ein sehr schön angelegter Spielplatz auf einer großen Parkwiese. Der Spielplatz ist eher etwas für die kleineren Kinder bis etwa 6 Jahre. Es steht eine große Sandfläche zum Buddeln, eine Bunte Rutsche, eine kleine SingleWippe und ein großes Klettergerüst zum Spielen zur Verfügung. Auch für die Eltern gibt es natürlich ausreichend sitzmöglichkeiten, wo man seine Kinder immer bestens im Auge hat.

Zustand vom Spielplatz Quedlinburg

Der Spielplatz in Quedlinburg an der Bosswiese befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Rutsche ist ein wenig älter, aber noch sehr gut in Schuss. Das große Klettergerüst bietet viele liebevolle Details, ist recht neu und in einem entsprechend sehr guten Zustand.

Die komplette Anlage, macht einen sehr gepflegten eindruck und lädt zum verweilen mit den Kindern ein.

 


Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese auf Instagram



Adresse von Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese

Wenn du Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Am Heiligen Brunnen 1

Ort: 06484 Quedlingburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese hier hinterlassen: Spielplatz Quedlinburg an der Bossewiese Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Gäsenbrunnen | Spielplatz Kirchstrasse - Thale | Spielplatz Friedrichsdorfstraße - Quedlingburg | Spielplatz an der Straße des Friedens - Quedlinburg |