Städtischer Spielplatz in Bad Harburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Städtischer Spielplatz in Bad Harburg

Der Städtischer Spielplatz in Bad Harburg ist ein sehr gut bewerteter Kiderspielplatz, und das absolut zu recht. Neben einer großen Sandfläche auf welcher sich eine Kletterburg mit einer Rutsche und Wippen befinden, gibt es hier noch eine riesige Kletterlandschafft. Hier fühlen sich die Kinder wie auf einer Ritterburg. Viele Hängebrücken und Möglichkeiten zum Klettern und sich zu verstecken.




Adresse von Städtischer Spielplatz in Bad Harburg

Wenn du Städtischer Spielplatz in Bad Harburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Im Kirchenfeld 19

Ort: 38667 Bad Harzburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Städtischer Spielplatz in Bad Harburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Städtischer Spielplatz in Bad Harburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Städtischer Spielplatz in Bad Harburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Städtischer Spielplatz in Bad Harburg hier hinterlassen: Städtischer Spielplatz in Bad Harburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Vienburger str. in Goslar | Spielplatz an der Knickwiese in Goslar | Spielplatz am Gemeindehof in Goslar | Spielplatz Harlingerode Maike in Bad Harzburg |