AquaLand Osterode

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum AquaLand Osterode

Das AquaLand Osterode ist ein weiteres Erlebnisbad im Harz. Hier kommen sowohl Kinder als auch Erwachsene voll und ganz auf Ihre Kosten.

Für die Kinder gibt es im AquaLand Osterode unter anderem eine über 80 meter lange Rutsche, bei der auch die Zeit gemessen wwird, hier gilt es also der schnellste zu sein. Für die ganz Kleinen, gibt es auch hier ein gut beheitztes Babybecken.

Aber auch fütr die Eltern wird einiges geboten. Viele Masagedüsen oder Nackenduschen sorgen für Entspannung. Auch das Schwimmen im großen beheizten Aussenbecken ist eine wahre wohhltat.

Wemm das nicht genug ist, der kann auch das große Wellnessprogramm im AquaLand Osterode in Anspruch nehmen und sich zum Beispiel ausgibig Massieren lassen.

Nähere Informaationen zum Aqualand gibt es unter: www.aqualand-osterode.de

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Harz


AquaLand Osterode auf Instagram



Adresse von AquaLand Osterode

Wenn du AquaLand Osterode besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: Schwimmbadstraße 1

Ort: 37520 Osterode am Harz



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe AquaLand Osterode live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu AquaLand Osterode vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu AquaLand Osterode vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit AquaLand Osterode hier hinterlassen: AquaLand Osterode Bewerten

Freizeit In der Nähe

e-Bike / eMTB Verleih Bücher | AquaLand Osterode |