Brockenbad im Hasseröder Ferienpark

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Brockenbad im Hasseröder Ferienpark

Das Brockenbad im Hasseröder Ferienpark ist ein Super Schwimmbad für die Ganze Familie. Für die Eltern gibt es genügend Möglichkeiten zum Entspannen und für die Kinder, reichlich Angebot zum Austoben und Spass haben.

Das Highlight im Brockenbad im Hasseröder Ferienpark ist die extrem lange Rutsche. Hier geht es 105 Meter im hohen Tempo berg ab. Auch ein Strömungskanal, ein Brodelberg und Wasserfälle sind hier vorhanden. Für die ganz kleinen, gibt es ein extra Babybecken.

Auch diverse Kurse wie Fitness oder Aqwua-Gymnastik werden im Brockenbad im Hasseröder Ferienpark angeboten.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.hasseroeder-ferienpark.de

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Harz


Brockenbad im Hasseröder Ferienpark auf Instagram



Adresse von Brockenbad im Hasseröder Ferienpark

Wenn du Brockenbad im Hasseröder Ferienpark besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: 11 · D, Nesseltal 11

Ort: 38855 Wernigerode



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Brockenbad im Hasseröder Ferienpark live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Brockenbad im Hasseröder Ferienpark vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Brockenbad im Hasseröder Ferienpark vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Brockenbad im Hasseröder Ferienpark hier hinterlassen: Brockenbad im Hasseröder Ferienpark Bewerten

Freizeit In der Nähe

Erlebniswald Ilsetal | E- Bike - Mountainbike - Ski - Verleih in Schierke | Brockenbad im Hasseröder Ferienpark | Waldhofbad in Wernigerode |