Spielplatz Stapelburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Stapelburg

Der Spielplatz Stapelburg  ist ein hervorragend bewerteter Spielplatz. Er wurde neu angelegt, dementsprechend befinden sich die Spielgeräte in einnem sehr guten Zustand. Das Highlight des Spielplatzes ist die ist die liebevoll gestaltete Kletterburg, welche viele Klettermöglichkeiten, eine Rutsche und eine Hängebrücke bietet. Auch große Sandflächen und diverse andere Spielgeräte befinden sich auf dem Spielplatz.




Adresse von Spielplatz Stapelburg

Wenn du Spielplatz Stapelburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Harz

Strasse: L85

Ort: 38871 Stapelburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Stapelburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Stapelburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Stapelburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Stapelburg hier hinterlassen: Spielplatz Stapelburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Ortsstrasse in Thale | Spielplatz Harzdrenalin | Spielpplatz an der Teichstraße in Hüttenrode | Spielplatz am Schloßweg in Cattenstedt |